Beiträge von unsub

    Hallo,


    ich habe damals im Rahmen einer Aktion von T-Mobile zwei zusätzliche Sim Karten zu meinem iPhone bekommen. Von einem Freund hab ich einen UMTS USB Stick von Vodafone (Mobile Connect) bekommen.


    Woher bekomme ich nun die passende Software?
    Wo finde ich die richigen Zugangsdaten (Server etc.)?


    Auf der T-Mobile Website finde ich gerade nichts, ich vermute die Software wird immer mit dem USB Stick mitgeliefert.
    Auch befürchte ich das z.B. bei der Web'n'Walk Software der falsche Server eingestellt sein könnte, so das trotz iPhone Flat Kosten entstehen könnten.


    Ich hoffe jmd. hat das schon mal so umständlich gemacht :)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden ;)


    Nokio Black: Super gemacht, die meisten Änderungen sind echt positiv zu bewerten :) Das Pink bei den Soinderzeichen beim SMS schreiben ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schade ist, dass die Icons in der Musikbibliothek nicht farbig geworden sind, vielleicht kommt es ja noch? :)

    Einfach wow dragon-tmd, das Theme ist jetzt fast perfekt nach den Änderungen die astra1 vorgeschlagen hat.


    Das was mir noch eingefallen ist, dass in der Musikbibliothek die Bilder der Menuepunkte einfach schwarz sind. Ich finde sie könnten farbig wie im Original sein. Zweitens: Die Striche im Stand-by Modus sind nur schwer zu erkennen. Leicht grau wäre bestimmt ideal um sie besser zu erkennen.
    Das helle grün was die Kalendareinträge mal hatten, ist noch Hintergrundfarbe bei den Sonderzeichen beim SMS schreiben, dass am besten auch noch ändern, aber nicht in gelb ;)


    MfG

    Wie ist das mit der Montage des ProClip Halters? Wenn ich z.B. mit dem Auto eines Bekannten fahren möchte, ist es da möglich den bei mir abzubauen und im anderen Auto anzubauen, ohne dafür 2h zu brauchen?