-
Hallo,
ich habe damals im Rahmen einer Aktion von T-Mobile zwei zusätzliche Sim Karten zu meinem iPhone bekommen. Von einem Freund hab ich einen UMTS USB Stick von Vodafone (Mobile Connect) bekommen.
Woher bekomme ich nun die passende Software?
Wo finde ich die richigen Zugangsdaten (Server etc.)?
Auf der T-Mobile Website finde ich gerade nichts, ich vermute die Software wird immer mit dem USB Stick mitgeliefert.
Auch befürchte ich das z.B. bei der Web'n'Walk Software der falsche Server eingestellt sein könnte, so das trotz iPhone Flat Kosten entstehen könnten.
Ich hoffe jmd. hat das schon mal so umständlich gemacht
-
Nen weißes N73 find ich auch nicht schlecht, gibts aber nicht in Dtl.?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden
Nokio Black: Super gemacht, die meisten Änderungen sind echt positiv zu bewerten Das Pink bei den Soinderzeichen beim SMS schreiben ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schade ist, dass die Icons in der Musikbibliothek nicht farbig geworden sind, vielleicht kommt es ja noch?
-
System - Progr.Man. - deinstallieren
-
Du kannst irgendwo einstellen, dass auch nicht zertifizierte Programm installiert werden dürfen, dass Handbuch wird dir sicherlich sagen wo
-
Einfach wow dragon-tmd, das Theme ist jetzt fast perfekt nach den Änderungen die astra1 vorgeschlagen hat.
Das was mir noch eingefallen ist, dass in der Musikbibliothek die Bilder der Menuepunkte einfach schwarz sind. Ich finde sie könnten farbig wie im Original sein. Zweitens: Die Striche im Stand-by Modus sind nur schwer zu erkennen. Leicht grau wäre bestimmt ideal um sie besser zu erkennen.
Das helle grün was die Kalendareinträge mal hatten, ist noch Hintergrundfarbe bei den Sonderzeichen beim SMS schreiben, dass am besten auch noch ändern, aber nicht in gelb
MfG
-
Mir sind noch zwei kleine Fehler aufgefallen:
1. Die Frequenzen der Radiostationen sind sehr schlecht lesbar.
2. Das kleine Dreieck das im Kalendar anzeigt das an dem Tag ein Termin ist, ist schlecht sichtbar bei den Tag 20-29.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nokio Black (ein Pearl Black ähnliches Theme ohne Fehler)
Leider nein Bei mir habe ich bei der digitalen Zeitanzeige zwei Uhrzeiten stehen. Da sieht doch sehr unschön aus. Wäre echt super(!), wenn du das noch fixen könntest, die analoge sagt mir leider gar nicht zu.
-
Wie ist das mit der Montage des ProClip Halters? Wenn ich z.B. mit dem Auto eines Bekannten fahren möchte, ist es da möglich den bei mir abzubauen und im anderen Auto anzubauen, ohne dafür 2h zu brauchen?
-
Mit dem "3GP Video Converter" oder dem "DVD to 3GP" von Apollo kannst du so etwas machen.