in der familie ist jetzt die dritte kündigungs-sms gekommen. meinen freund hat es gestern abend erwischt. auch wenn er mich dafür lynchen wird: aber handy-technisch gesehen ist er absoluter anfänger. er ging nur über das o2-active portal ins wap. kann nicht mal lesezeichen hinterlegen. seit juli ist seit handy weg - erst jetzt hat er ersatz bekommen. seine sim hat er in den letzten 2/3 monaten nicht genutzt und damit auch nicht das s&e pack - wir brauchen daher nicht mehr überlegen ob heavy user oder mißbrauch der grund sind.
ich habe o2 auch nochmal angeschrieben, wieso die sich nicht an meine kündigungsfrist von 2004 halten - lapidare antwort: rufen sie die hotline an (zuerst meine antwort auf deren mail und dann die antwortantwort von o2 von unten gelesen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen keine andere Auskunft geben, als dass Sie bitte
zwecks Klärung des Sachverhalts sich an die
Hotline-Rufnummer 01805 502 580 wenden möchten.
Wir danken für Ihr Verständnis.
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können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
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dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
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Hallo,
ehrlich gesagt habe ich für diese Antwort wenig Verständnis. Ist es
wirklich Ihr Ernst, dass ich ne 0180 er Nr. anrufen soll? Sie sollten
eigentlich Ihre Tarife kennen und wissen, dass mich dieser Anruf zum
Teil 0,49 EUR kostet.
Allerdings frage ich mich, warum für Sie eine Kündigung eine Frist von 1
Monat haben und mir bei Abschluss des Surf & E-Mail-Packs eine Laufzeit
bis zum Ablauf des Handyvertrages angegeben wurde. Sollten Sie die
Kündigungsfristen zwischendurch geändert haben, wurde ich darübe nicht
informiert.
Ich überlege wirklich, warum ich dann den Vertrag im nächsten Jahr
verlängern sollte bzw. ob ich nicht vielleicht sogar ein
Sonderkündigungsrecht habe und nutze - auch wenn ich seit 1999 Kundin
bei Ihnen bin.
kleine anmerkung: ich mußte noch freundlich bleiben, da ich denen mein handy heute zur reparatur eingeschickt habe. mal sehen wann ichs wieder habe, dann kriegen die die kündigung