Hi!
Ich habe bemerkt, dass bei der Musikwiedergabe auf meinem N90 permanent alle 5 Sekunden ein Klicken zu hören ist.
Egal mit welchem Musik Player ich höre.
Ist das normal? Und kann man das abstellen?
Kaito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe bemerkt, dass bei der Musikwiedergabe auf meinem N90 permanent alle 5 Sekunden ein Klicken zu hören ist.
Egal mit welchem Musik Player ich höre.
Ist das normal? Und kann man das abstellen?
Kaito
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Diesen Thread hast du aber schon gelesen?
Gruß
Ja, habe ich, aber ich habe kein Firmware Update für das N90 gefunden bzw. es war keins in der Liste auf der Nokiaseite angeführt.
Außerdem habe ich in einem anderen Thema gelesen, dass das N73 oder ein anderes Handy der NSeries als letztes der übrigen NSeries Telefone sein Firmware Update bekommen hat, also es gibt nun für alle Nseries Handys ein Firmware Update, nur für das N90 nicht.
Deshalb habe ich gefragt, ob es vielleicht doch irgendwo eins gibt...
Es gibt nämlich einige Bugs auf dem N90...
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N90:
Es speichert die Anrufe nicht im Gesprächsprotokoll(Anrufe in Abwesenheit, Gewählte Nummern, etc.)
So kann ich nicht sehen, wer mich angerufen hat, wenn ich einen Anruf verpasst habe.
Nach dem Neustart des Telefons geht es wieder, aber nach einiger Zeit hört es wieder auf die Anrufe zu protokollieren.
Was kann ich da machen?
Wird es irgendwann einmal ein Software Update für das Nokia N90 geben?
Bzw. gibt es schon eins?
Nein, du musst diese Codes im Standby eingeben, also wenn nix offen ist und du Telefonnummern einfach so eingeben kannst. Dann öffnet sich automatisch ein Fenster, wenn du den Code eingegeben hast, in dem gefragt wird, ob du die Brieftasche löschen willst. Dann gibst du nur noch den Sperrcode 12345 ein und fertig.
Heißt das. dass ich jetzt die Speicherkarte wegwerfen sollte?
Das ist ja fast unmöglich das Passwort rauszufinden. Kann man die Speicherkarte nicht am PC irgendwie formatieren?
Hallo!
Ich habe ein neues Nokia 6230i und ein Freund hat mir seine 256 MMC Speicherkarte geschenkt, da er sie nicht mehr brauchte.
Er hat aber leider das Passwort vergessen, das er damals für die Speicherkarte angelegt hatte und jetzt kann ich die Speicherkarte nicht verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die Speicherkarte wieder zu verwenden, vielleicht durch formatieren? Wenn ja, wie?
Ich habe schon versucht es am PC zu formatieren, doch dann erscheint nur eine Meldung, dass kein Datenträger eingelegt sei.
Am Nokia 6230i weiß ich nicht, wie man eine Speicherkarte formatiert, falls das überhaupt geht.
Ich bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus
LG
Kaito
Hi!
Ich habe in Problem mit meinem Nokia N90:
Im Menü habe ich vor ein paar Monaten einen Ordner namens "Spiele" erstellt.
Jetzt, da ich keinen Spiele mehr auf dem Handy spiele, habe ich versucht den Ordner zu löschen. Doch wenn ich auf "Löschen" drücke stürzt das Menü ab.
Was kann ich machen?
Soll ich formatieren? Und wenn ja, wenn ich dann eine Sicherungskopie meines Telefonspeichers auf der Speicherkarte mache, sind dann noch alle Kontakte, Programme, Kalender, etc. da?
Danke schonmal im Vorraus!
Kaito
Hi!
Das ist bei meinem N90 auch so. Ich glaube das liegt am Vorbeirauschen der Luft am Mikrofon. Kannst ja mal versuchen so Schaumstoff beim Mikrofon draufzugeben, während du filmst.