Beiträge von Henry1942

    Globalsim...oh je


    kann ich nur bestätigen! Hat zwar lange Zeit gut funktioniert, aber seit letztem Herbst war Monate lange "Sendepause" bis Februar und vorige Woche ebenso. Wenn einen das im Ausland erwischt hat man schlechte Karten.
    Also im Prinzip OK, aber man muss eine andere sim besitzen, um auf der sicheren Seite zu sein.
    Diesmal nehme ich dann eben für einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in Skandinavien Globalsim, Maxsim und callmobile mit. :p

    Zitat: "Auf der Internetseite http://prepaid.vistream.de wird vistream alle aktuellen Tariflisten veröffentlichen und teilweise Auflademöglichkeiten für die SIM Karten zur Verfügung stellen."
    Ja, im Moment sind da keine Listen, sie schreiben ja auch "wird" >ZUKUNFT<... nur WANN das ist und wie es den usern bekannt wird, das ist eben die Frage! Und wenn man gerade auf Reisen ist und keinen Internetzugang, dann merkt man es erst, wenn das prepaid geladene Konto plötzlich leer ist. Ich denke, sie werden nicht jeden user per sm unterrichten!

    Danke !


    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! :)
    dann noch ne Frage: Wie geht das mit dem "mit Gewalt" einloggen, was einige hier beschrieben haben ?
    Schöne Grüße, Henry

    Tarifliste aus 2007 noch gültig?


    Hallo! Habe mal ne andere Frage. Habe eben meine maxxsim wieder in Betrieb genommen, weil ich nächste Woche nach Skandinavien will.
    Sind die Tarife von der 2700erListe noch gültig?
    Kann im web nicht dazu finden.
    Besonders interessiert mich natürlich, ob in Schweden oder Norwegen ankommende Gespräche noch frei sind, also ohne Roaming-Gebühren. Wer kann mir einen link geben oder so?
    Danke Euch, schöne Grüße, Henry

    Tarifliste noch gültig?


    Hallo! Habe meine maxxsim wieder vorgekramt, weil sich meine globalsim seit einigen Tagen wieder nicht einlogt ( lt. globalsim eine technische Störung, die nur einen kleinen Kreis betrifft??!)
    Weiß jemand von Euch, ob die maxxsim-Preisliste von 2007, die tors2985 am 23.5.2008 hier veröffentlicht hat, noch aktuell ist!? Finde im web auch nur diese, aber es steht kein Datum dabei und bei vistream ist nichts und bei globalsim findet man auch nichts. Auf emails antworten sie nicht... kommt mir bald so wie im letzten Herbst vor, als globalsim für Monate ausfiel.
    Will nächste Woche für einige Zeit nach Skandinavien, also
    bin für jeden Hinweis dankbar, Gruß Henry

    MaxxSim als &quot;Ersatz&quot; für Globalsim


    Hallo! Hatte gestern von Globalsim als Zwischenlösung die MaxxSim bekommen.
    Auch ein Reinfall! Nach bestätigter Freischaltung im Internet loggt es sich in kein Netz ein! Habe es mit mehreren handys probiert.
    Hätte es längst gehakt, wenn ich nicht noch Guthaben bei Globalsim hätte.
    Gruß, Henry