Achso... Ich dachte die Symbolleiste wird dann ausgeblendet beim wählen...
Na dann danke für die Tipps.. Ihr habt mich gerade vor einem (warscheinlichem) Fehlkauf bewahrt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso... Ich dachte die Symbolleiste wird dann ausgeblendet beim wählen...
Na dann danke für die Tipps.. Ihr habt mich gerade vor einem (warscheinlichem) Fehlkauf bewahrt
:confused:
Sorry aber warum ist das 2 Klassen unter meinem jetzigen??
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht...
Das A265 hat doch alles was mein 4010 auch hat (bis auf den AB, den hat mein 4010 nicht)....
Klär mich doch bitte mal genauer auf.... danke
Hallo!
Frage 1:
Wir benutzen seit ein paar Jahren das Siemens Gigaset 4010 Comfort Duo und alles funktioniert bestens!
Jedoch verliert das Mobilteil seit ca 2 Wochen hin und wieder die Verbindung und sagt: "Basissuche".
Ziehe ich den Stecker aus der Basis, warte kurz, stecke ihn wieder rein und schalte die Mobilteile aus und wieder an, geht alles bestens. Aber auch nicht lange...
Kann man da noch was machen? Oder ist das Telefon einach hinüber?
Frage 2:
Wenn man nichts mehr mit dem alten machen kann, hat jemand erfahrung mit dem Siemens Gigaset A265 Duo?
Taugt das was?
Danke schonmal für Eure Hilfe und ein schönes Wochenede!
Stef
Hallo!
Ich hab mit den P2KTools erfolgreich rumexperimentiert und mir meinen Ausschaltton verändert.
Leider hab ich vergessen ein Backup des alten zu machen, würde aber diesen gerne wieder nutzen.
Kann mir den jemand irgendwie zukommen lassen?
Oder weiß wo ich den finde?
mfg und danke
Stefan