Beiträge von Stefanus

So mal den Thread hochschieb ;)

Bleibts bei den max 2GB, oder sollte es nun doch durch ein Wunder passieren dass 4GB laufen?
    Ich habe vor einem Jahr mich nämlich schlau gemacht nach einem neuem Handy (das ja dann mein E65 wurde) und habe für das E65 auch überall gelesen dass 4GB unterstützt werden, deswegen war ich ziemlich baff als ich vor ein paar Tagen erfuhr das jetzt doch nur 2 GB laufen....

Wäre halt schade... wollte ein TomTom...

Hallo!

Jetzt wo ich Vista HomePremium auf meinem Rechner habe, habe ich mir gedacht dass ich mich endlich mal an die Kontakte mache. Also alles richtig eintippe unter Vista... (das hat ja jetzt diese "Windows-Kontakte") Also habe ich mein Telefon angeschlossen (per USB) und erstmal alle Kontakte auf den PC gesynct -> ging perfekt!

AAAAAAAAAAAAber, die andere Richtung geht überhaupt nicht... Ich weiß nicht warum.. ich lege einen neuen Kontakt an unter Vista und will den auf mein Handysncyen und das Dingen kommt nur zur Hälfte an...
    Im Telefon selbst kann ich Ihn nciht sehn, wenn ich aber über den NokiaPhoneBrowser (selbstsamerweiße sagt mir die Software das mein Telefon nicht verbunden sei, aber alles funzt einwandfrei) und lasse mir da die Kontakte anzeigen, sehe ich auch den neuen User...

Muss ich da noch irgendwas im Telefon einstellen? Wenn ja -> WAS???

danke und gute nacht

stef

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    also kan ich mit dem handy über unseren router ins internet und beztahle nichts oder wie ???

BINGO!
    Du hast es erfasst!

;)

Mach ich auch und gerade das E65 hat eine sehr gute Reichweite.
    Ferner kannst Du auch VoIP mit dem Handy nutzen (habe es mit dem E65 aber noch nicht getestet)

Wieso sind eigentlich soviele E65's im Umlauf die gebrandet sind?
    Ich war letzten Samstag im T-Punkt, hab meinen Vertrag verlängert und ein Nokia E65 OHNE branding bekommen....
    Außerdem steht auf dem Aufkleber (der auf der Verpackung klebt) "NOK E65 OHNE LOCK".

Also gehe ich davon aus das es auch keinen SIM Lock hat (teste das am We mal).
    Hab ich jetzt nur Glück gehabt?

Oder hat der rest von Euch Neue Verträge abgeschlossen?

Abend!

Ich kann nun (endlich) meinen T-Mobile Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Prinzipiell bräuchte ich nur eins das den Standard (also sms und telefonieren) plus noch einige extras hat:

Kamera (da reicht eine "kleine" - wenn ich gute Bilder machen will, nehme ich meine Digicam mit)
    mp3 funktion (für Klingeltöne - wenn ich Musik hören will, nehm ich meinen mp3 Player mit)
    Kalender
    Notizbuch
    QuadBand (will ja auch mal in den Staaten erreichbar sein)

Die engere Auswahl viel dann auf das Nokia E65, das Nokia N73 und den BlackBerryPearl - der scheidet inzwischen aber wieder aus, da ich einen von meinem Arbeitgeber bekomme.
    Bleiben noch die beiden Nokias die ungefähr das selbe kosten..

Und genau da ist mein Problem...
    Das E65 hat noch WLAN (könnte ich hin und wieder ganz gut gebrauchen) und das N73 hat die bessere Kamera - die ich aber eigentlich eh nur für Schnappschüsse brauche...

Hat jemand eines (oder sogar beide Handys) und kann mir etwas entscheidungs hilfe geben?
    Oder seine Meinung sagen, was er (oder sie) machen würde?
    Oder vielleicht noch ne Alternative nennen?

danke schonmal und schönen abend noch

stefan