Beiträge von Playa_De_Vido

Hallo,

wie soll ich sie den formatieren weil wenn ich die karte einlege dann hängt das ganze handy und es nutz nur noch eine akku entnahme.

Ich war eben bei einem nokia shop und er macht mir gerade die version 2.0628.0.0.8 v2.04

drauf.

mal schaun ob es dann klappt..wenn nicht was kann ich sonst machen?bitte melden danke

Hallo,

habe eine neue extrememory 133x 2 gb minisd card für mein n73 gekauft.und ich habe sie eingesteckt und alles lief einwandfrei.Und dann gestern abend habe ich es laden gelegt und es ausgeschaltet.und als ich es heute morgen an machen wollte mit speicherkarte drin dann kommt er nur bis NOKIA und hängt dort.Ohne speicherkarte läuft alles einwand frei. was kann ich machen das er sie wieder akzeptiert weil es ja am anfang geklappt hat.
    bitte melden danke!

Weiß keiner guten Rat?

zu 2)

Also wenn ich die komplette galerie öffen mit videos/bilder dann sehe ich trotzdem die bilder die ich in einen seperaten album eingefügt habe.
    Geht das das nur die bilder angezeigt werden die nicht in diesem album sind? und wenn ich die fotos im album sehen will ich erst auf das album gehen muss?bitte melden danke

Hallo,

das erste habe ich gelöst danke schon mal.

zu 2)

Also wenn ich die komplette galerie öffen mit videos/bilder dann sehe ich trotzdem die bilder die ich in einen seperaten album eingefügt habe.
    Geht das das nur die bilder angezeigt werden die nicht in diesem album sind? und wenn ich die fotos im album sehen will ich erst auf das album gehen muss?bitte melden danke

Hallo,

könntest du diese angelegenheit nicht vielleicht in einem anderen thread klären? Das war nicht meine frage.Bin aber mit n73 höchst zufrieden.

Nur nochmal zu meinen fragen:

1)wenn ich fotos schieße und die dann automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden dann werden immer neue ordner erstellt.zb wenn ich heute fotos mache in einem und morgen in einem neuen ordner kann ich das vielleicht abstellen?

2)Und ich habe ein fotoalbum erstellt wo kann ich das finden und dann dort bilder rein verschieben?

bitte helfen danke

Hallo,

ich habe gestern die freundschaftwerbung ausgefüllt und per fax abgeschickt und direkt am nächsten tag kam eine bestätigung bei dem werber das der betrag von 25 € bei der nächsten vllt wegen verzögerungen bei der übernächsten rechnung gutgeschrieben wird....

ist ne klasse sache finde ich...!! :top: