-
Hallo,
also ich habe auch keiner probleme beim erkennen des Mobiltelefons jedoch kriege ich immer die fehlermeldung: no updates availible for your phone.
Also ich würde erst mal pc suite, datenkabeltreiber, und NSU deinstallieren und nochmal neu installieren.dann müsste es klappen wenn nicht dann hier die alte version von NSU 1.1.30
http://www.megaupload.com/?d=LU5UD4RP
mfg
-
Hallo,
ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.
Also ich will fotos in einen ordner tuen, die ich jedoch nicht in der galerie sehen will.sondern wenn ich die fotos anschauen will, erst in den dateimanager gehen muss und dann in den ordner und dann jeweils jedes foto öffnen weil sonst meine galerie überfüllt ist und dabei wird alles sehr unübersichtlich.
danke
-
Hallo,
habe zwei fragen:
1)also kann man beim n73 es so machen das man bilder in ein ordner setzt und das diese nur angezeigt werden wenn man die fotos seperat öffnet und nicht direkt alle in der galerie erscheinen weil ich nicht alle fotos direkt in der galerie haben will!
geht das?
2) welche ist die aktuelleste firmare version vom n73?
bitte melden danke
-
Hallo,
ich hatte dieselben probleme also ich hatte 1 tag die extrememory 2gb 133x (das ist der speed der karte) und die hat erst gut funktioniert war sehr positiv überrascht jedoch habe ich ihn dann am abend ausgeschaltet und am nächsten morgen hat sich mein n73 mit der karte aufgehangen und mein cardreader konnte sie auch nicht mehr lesen.Habe sie dann in meinem portable navi becker 7934 komplett gelöscht da ich noch viele dateien drauf hatte.Habe sie jetzt wieder zurück geschickt.Werden die verschieden verkäufer diese ware wieder annehmen und den vollen betrag zurücküberweisen?
Habe mir jetzt gestern auch eine sandisk ultra II 2 gb mini sd zugelegt 59 € mit versand über ebay.hoffe sie kommt bald.habe auch nur positives über die karte gehört
vielleicht kann mir ja jemand die oben genannten fragen beantworten danke
-
Hallo,
mein productcode ist 0539335
was bedeutet das jetzt gebrandet?
Weil wenn ja dann könnte ich ein neues ungebrandetes fordern bei dem geschäft wo ich es gekauft habe oder?
wie kann ich denn den productcode ändern? Und verfällt dann die garantie?
denn ich will unbedingt die neue version drauf haben
bitte melden danke
-
Hallo,
klappt das mit dem deinstallieren auch bei der version:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
??
weil ich habe es gestern ausprobiert kam trotzdem die fehlermeldung no updates for your...
Wann wird es denn für die version ein update geben?
was kann man noch machen damit man es updaten kann?
bitte melden danke
-
Hallo,
ich will nichts selbst ändern oder so!
Ich will nur auch wenn es was kostet das mein n73 immer uptodate bleibt
was kann ich da machen?
bitte melden danke
-
Hallo,
was kostet denn das umflashen?
Hat es auch andere nachteile?
weil ich würde es umflashen laßen wenn sich bei allen anderen sachen nichts ändert zb garantie.Wenn ich es umgeflasht habe kann ich dann die online updates von http://www.europe.nokia.com auch draufspielen?
Was muss ich denn in dem Nokia shop sagen damit sie mir mein n73 umflashen?
bitte melden danke
-
Hallo,
ja habe ich ja keins.Aber wird das auch als branding anerkannt?
Wie sieht es aus mit flashen verfällt dann die garantie?
bitte melden danke
-
Hallo,
habe auch folgende version:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Und als ich das handy mit vertrag gekauft habe, habe ich nachgefragt ob es gebrandet ist oder so.Die firma meinte nein kein simlock und nicht gebrandet.
Kann ich mich jetzt beschweren weil es sieht ja jetzt aus als ob es ein noch nicht freies modell ist.
Wieso gibt es schon die 0.0.8 version und nokia gibt nur 0.0.1 frei?Oder hat das was mit den modellen zu tuen?was beudeuten diese modelle überhaupt?
bitte helfen danke
Achja habe nokia eine lange e-mail geschrieben über dieses problem mit dem (49.02) mal schaun was sie dazu schreiben werde euch berichten
mfg