Hallo,
So würde ich das nicht sehen das ist ja nur bei ein paar modellen und das n73 ist echt ein super handy ....also nicht direkt denken nein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
So würde ich das nicht sehen das ist ja nur bei ein paar modellen und das n73 ist echt ein super handy ....also nicht direkt denken nein...
Hallo,
ja ok ich habe mein handy ungebrandet und ohne simlock gekauft mit vertrag von eplus jedoch nicht direkt bei eplus sondern über ebay bei hitseller.
Ich frage mal an ob man das bei mir in meinem nokia shop umflashen kann.Aber die garantie macht mich unsicher aber eigentlich sollte die doch bestehen bleiben oder?
Hallo,
mein joystick hängt irgendwie voll schief nach rechts also ist nicht in der mitte zentrisch!!
Da kann man keine garantie in anspruch nehmen oder?
Hallo,
deinstalliere pc suite , cable driver und NSU und installiere alles neu nur nimm nochmal die 1.1.30 version von NSU vielleicht funktioniert es dann! :top:
hier der download link zur alten NSU version:
http://www.megaupload.com/?d=LU5UD4RP
Ja also unser nokia service shop hat zur zeit probleme mit dem datenkabel!
Sie bekommen erst in 2 wochen ein neues von nokia.
Und ich habe die mal angemailt ob das umflashen bei ihnen geht.
nur wenn der productcode geändert wird dann muss doch hinten diese etikette auch neu gemacht werden oder nicht weil sonst stimmt das doch alles nicht überein!
Hallo,
danke für die antwort was muss ich denn in meinem NSC sagen damit sie mein handy umflashen und ich alle updates selbst updaten kanN?
bitte melden danke
Hallo,
danke schonmal.
1)Wieso ist denn nur diese version verfügbar sonst keine anderen?
2)Was heißt das denn countryvariant?
3)Kann ich das in einem nokia shop umflashen laßen damit ich alle updates vornehmen kann?
4)Also kann ich nicht in mein shop gehen und sagen ich will ein ungebrandetes?
bitte melden danke
mein productcode ist 0539335
Ich habe PLUM/SILVER
wieso kann ich dann nicht updaten?
Wenn es frei ist dann müsste ich es doch genau so wie die anderen updaten können?
bitte melden danke
mfg
Ok, danke!
Gilt mein handy als gebrandet oder so wenn ich die folgende version habe??
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Habe ein eplus vertrag!
Wenn ja könnte ich dann bei meinem shop ein freies gerät in anspruch nehmen und sagen das dieses hier gebrandet ist oder so?
bitte melden danke