oh mein gott, das dauert ja noch lange...ich geh sehr wahrscheinlich umflaseh auf euro-2
danke für die info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mein gott, das dauert ja noch lange...ich geh sehr wahrscheinlich umflaseh auf euro-2
danke für die info!
Doch werde ich mal in den nächsten tagen machen..danke für die antwortden...mfg
Hallo,
das frage ich mich auch wann endlich das firmware update online für unsere version:
V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
verfügbar sein wird.habe mehrere male eine e-mail anfrage an nokia geschickt die antworten jedoch konnten noch nie diese frage beantworten....nicht gut..! :flop:
vielleicht hat ja jemand mehr <<Glück>> beim nachfragen!
Danke für die antwort..aber was zurückschicken handy oder datenkabel?
bitte melden danke
Hallo,
mein 2 wochen altes n73 wird nicht mehr gut erkannt von meinem rechner wenn ich das datenkabel einstecke nur wenn ich es feste reindücke und es so halte erscheint die frage des verbindungsmodus also pc suite und sowas...oder wenn ich das datebkabel am ein eingang vom handy schief nach unten drücke sonst wird es schlecht erkannt!
Ist das ein garantie fall oder was kann ich machen?
bitte melden danke
Hallo,
hatte eine Extrememory 133x 2 gb mini sd für mein n73...
ging den 1 tag gut..dann ausgeschaltet und nächsten morgen wieder ein..und das handy hatte störungen und blieb immer hängen..und wenn man die karte rausgeholt hatte ..funktionierte alles wieder einwandfrei.Naja später konnte ich nicht mal die karte im speicherkarten leser lesen..hab sie zurückgeschickt hoffe kriege mein geld wieder..
UND HAB GEHÖRT DAS EXTREMEMORY ALLE KARTEN KAUFT UND SIE BRANDET UND DANN WEITERVERKAUFT DESSWEGEN ALSO DAS MANCHE KARTEN LAUFEN MANCHE NICHT ALSO SO AUF ZUFALLSPRINZIP HAMMA SOWAS :flop: :flop: :flop: :flop:
Naja habe mir eine SanDisk MiniSd 2 gb UltraII gekauft ..bekomme sie erst morgen aber habe bisher nur positive sachen über sie gehört..freue mich tierisch!!
V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
diese version habe ich auch ..ich habe aber PLUM/SILVER
wie wäre es denn mit der aktion?
Hallo,
ich sehe das viele leute das problem haben mit dem update weil die netzbetreiber nicht ihr ok geben.Und ich finde das telefon-treff.de eine sehr hoche zahl von usern hat und ich denke mir vllt würde es was bringen wenn wir sowas wie eine sammelliste mit den leuten machen, die ein update wollen es aber nicht geht.
Ist nur ein tipp und das dann an die netzbetreiber schicken..
Hallo,
bei mir ist es genau so..mensch ich verzweifele hier total.
Nokia gibt auch keine info's wann es für diese version ein update geben wird?
Hallo,
genau das will ich auch können bilder oder videos nur öffnen wenn man sie seperat im dateimanager öffnet!
WIe kann man das machen?