-
Hallo,
habe ein N73 mit folgender Firmware version und TomTom6:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
welche gps empfänger könnt ihr mir empfehlen?
Welches ist das günstigste das mit tomtom 6 läuft weil ich dieses navi nur selten benutzen werde und desswegen nicht viel geld ausgeben will...
wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten danke
-
Hallo,
also wäre es bei freenet schon möglich nur eine dsl flatrate zu haben aber ein nachteil wären die 24 monate vertragslaufzeit oder habe ich das falsch verstanden?
Was gibt es denn noch für anbieter für NUR DSL FLATRATE OHNE TELEFONANSCHLUß ?? Wäre sehr dankbar für ein paar tipps und links..! :top: :top:
-
Hallo,
was soll ich denn eurer meinung nach jetzt machen?
-
hallo,
ich will ja kein komplettpaket..sondern nur die dsl flatrate verbindung.
Kennt ihr anbieter die sowas haben? also damit man kein telefonanschluß braucht! gibts sowas überhaupt?
bitte melden danke
-
Hallo,
ich habe ein wohnung in köln und wollte euch fragen ob ihr wisst ob man bei freenet nur dsl flatrate 2000 nehmen kann also 16,99 € monatlich zahlen und ohne ein telefonanschluß zu besitzen?freenet hat das günstigste angebot für eine dsl flatrate oder sehe ich das falsch?
bitte melden
-
AUF EURO-2 UMGEFLASHT
Hallo,
war heute in meinem nokia shop und mir wurde von 49.02 auf (02) umgeflasht für 20 €.Habe keine Rechnung oder so bekommen sollte ich eine fordern ist die wichtig?
bitte melden danke
Achja danach hat das firmware update per nsu problemlos geklappt etwa 15 min.
:top: :top:
-
Hallo,
also ich wollte nochmal fragen weil ich gehört habe das die nsc's das nicht machen müssen und was man am besten fragen kann damit die es machen...verstehst du mich jetzt? :top:
-
Ok,
was hast du denn denen gesagt? " ich will auf euro-2 umflashen oder wie genau?""
und wieso denn alte euro2 version?
bitte melden danke
-
voige
hi,
hast du also in deinem nsc dein handy umflashen laßen also zb von (49.02)
zu (02) oder wie?
Will das nähmlich auch machen!
bitte melden geht das?
-
Hallo,
hast du keine garantie? weil eigentlich musst du für ein firmware update nichts bezahlen..also mein nokia service shop hat auch nur alte versionen...da verstehe ich echt nicht die logik von nokia denn ich glaube nokia will nicht allen service points die neueste version geben damit alle online updaten...naja egal