-
Hallo,
ich würde auch auf ME umflashen wenn ich ungefähr wüsste wann ich wieder zurückflashen kann wenn es nicht gut laufen würde..Was einer zufällig wann ein neueres update für das normale n73 geben wird oder gibt es da eine andere möglichkeit.
:confused:
-
Hallo,
was sind die unterschiede von euro 1 und euro 2?
bitte melden danke
-
Hallo,
wenn ich mein n73 auf N73 ME umflashe dann könnte ich es erst umflashen wenn eine neuere version für das n73 draußen ist oder wie?
bitte melden danke
-
Ja, da haste recht..aber ich würde es machen wenn man später wieder auf die alte firmware version updaten kann.Wie kann man denn den productcode selber ändern (link->PN)
danke
-
Hallo,
würde auch gerna auf ME umflashen aber finde nichts in google wäre sehr dankbar für einen link(PN).Hat einer versucht nachdem man die me version hat wieder auf die normale (02) version per NSU upzudaten?
bitte melden danke
-
HAllo,
naja dann hol ich mir doch lieber für 35€ im monat bei netcologne eine doppel-flat telefon und dsl 2000 oder nicht?
-
Hallo,
habe von 49.02 auf (02) umflashen laßen bei einem Nokia service partner für 20 €.
Habe keine rechnung oder so er meinte braucht man ja nicht kann man ja wenn nötig wieder zurücksetzen dh: man kann es auch alleine machen oder wie? Habs aber lieber nicht selber gemacht nicht das die garantie dann weg ist.
achja und jetzt konnte ich updaten und finde das sich nicht viel geändert hat..naja vielleicht kommt ja eine noch bessere version raus..
mfg :top:
-
Also, versuch mal neustarten des n73 dann müssten ja wieder alle programme aus sein wenn nicht dann benutze den taskmanger und schau ob programme vielleicht im hintergrund laufen.
mfg
-
Hallo,
danke für die antwort den nokia gps bluetooth empfänger gibt es für 63 € bei ebay ist das ein guter preis für original ware von nokia?
bitte melden
-
ok..das wäre mir etwas teuer..was sind die günstigsten die aber auch laufen?
bitte melden danke