Beiträge von FiReBaLL

Meiner Meinung nach ist die beste Wapsite die von mopilot:)

mopilot.com oer mopilot.de

wobei die deutsche version nicht so ausgereift ist, da sie noch nicht so publik ist:)

Da gibts einfach alles:) ICQ Messages senden, chat, so ne Art integrierter ICQ Messenger mit Buddylist, umfangreicher Organizer, Forum, eigene Wappage und vieles mehr.

Ist echt empfehlenswert:)

Ebenfalls gut ist

wap.sms3000.de

Allerdings muss sich noch vorher auf der Internetseite anmelden, dann kann man saugünstig aus dem Wap simsen:)

Greetz

FiReBaLL

Argh, mein Trium hat im Moment noch nen Display Riss, muss 60 Euro für die Reperatur blechen:) Erst dann kann ich mein Eclipse auch mal zum XL machen:)

Was hat das XL für Vorteile? Schnellere Software und download von Bildern? Mehr aber nicht...

Also ich hab bereits auch ein Datenkabel. Jedoch krei ich es noch nichteinmal gebacken, eine Internverbindung mit dem PC aufzubauen. Mit Siemens war alles ganz einfach:)

Wiess jemand was ich machen muss, damit ich mich mit dem Eclipse (netzanbeiter O2 loop oder Eplus(vertrag).

PS.: Habe eine Firma ausfindig gemacht, die ein normales Softwareupdate für stolze 33 Euro anbietet. Muss nochmal nachgucken wie die Truppe heisst:)

Greetz

FiReBaLL

werd nochmal in meinen Mobilfunkunterlagen angucken:)))

Es handelt sich aber hierbei leider nur um ein normales Software Update(und das für 33 Eruo; bei Siemens ist das umsonst).

Jedoch teilte mir die nette Frau von der firma mit, dass man irgendwie dass handy cracken könnte oder bei einem netten vodafone händler mal nachfragen sollte:) Angeblich soll es onch welche geben die ein solches Update umsonst anbieten:)

thx für edie links:)

Greetz

FiReBaLL

perfektes Gateway

Also das Gateway von t-online funzt bei mir mit allen Netzbetreibern:)

Selbst mit der o2 loop prepaidkarte:)

IP: 212.185.45.150

bei o2loop als apn pinternet.interkom.de angeben, benutzername und passwort leerlassen, und shcon wappt man suagünstig:)

Greetz

FiReBaLL

bei sms3000.de kann man demnächst auch ziemlich günstig mms verschicken, das teilte mir der geschäftsführer mit. die seite ist auch schon unter mms3000.de zu erreichen:)

Auch simsen geht da ziemlich günstig mit viel komfort:)

kostenlose dienste werden ja leider immer weniger.....schnüff:flop:

Hi@all:)

Seit einigen Monaten bin ich zufriedener Kunde bei sms3000.de.

Dort kann man sms mit bis zu 800 Zeichen ab 4 Cent schon verschicken.

Und sms aus dem WAP mit bis zu 800 Zeichen kosten 10 Cent.(ohne Werbung und ohne Zeitverzögerung; eigene Absendernummer).

Eigentlich kann man den Service gar nicht mehr toppen, jedoch hab ich mich gefragt ob es noch günstiger Alternativen gibt, auch wenn es unwahrscheinlich ist:)

Wär super wenn ihr die hier opsten würdet:)

Greetz

FiReBaLL

:)

Hallo,

weiss jemand von euch vieleicht wo man sich ein Trium Eclipse Java Update besorgen kann?

Denn meines Erachtens ist das Eclipse Java fähig, aber nur mit einem entsprechendem Update.

Eine Firma vertreibt ein normales Software Update, allerdings für stolze 33 euro!

Kann mir jeman weiterhelfen?

thx:)

Greetz

FiReBaLL