ich würd lieber direkt simyo nehmen
Beiträge von FiReBaLL
-
-
Freunde,
der Thread hatte sehr wohl eine Aussage. Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, kostet 1 MB nur noch 24 Cent. UND WARUM???!?!?!? hhm?
Ihr müsst einfach dem Meister FiReBaLL vertrauen, dann klappt das alles:) Der Onkel vom Freund konte auf mein Hindrängen leider keine Flatrate durchsetzen. Geschweige denn UMTS, es gibt ja noch keine sims dafür
Also leute, immer locker durch die Hose atmen!
Greetz
Andi
-
was ist denn der Unterschied zwischen Mega No Limit und Mega 15000 ?
Ich könnte an eine Wind karte kommen, aber wie kann ich dann die Option aktivieren?
Gruss
Andi
-
Hi Leute,
also folgendes:
Vor einigen Tagen habe ich erfahren dass der Onkel von nem Freund bei simyo arbeitet. Mit diesem netten Herren habe ich mich gestern unterhalten und ihn gefragt, wie es denn nun mit Datentarifen bei simyo ausschaut. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal bei simyo per Email angefragt, dort hieß es, dass Anregungen gerne entgegen genommen werden und bei einer bestimmten Nachfrage umgesetzt werden...
Nun denn, der Onkel meinte dass die Anfragen nach Datentarifen von Kunden immer weiter steigt und man jetzt beginnt ganz oben über Flatrates und weitere Pauschalmodelle zu diskutieren. generelles Ziel ist es, eine relativ einfache Preissturktur zu schaffen, sprich es würde wenn dann sowieso eine Flatrate als Zusatzoption geben oder/und Vergünstigungen auf den jetzigen Datentarif.
Das Ganze können wir natürlich fördern. Wie? Indem jeder eine Email an simyo schreibt wann es denn endlich mal eine Datenflatrate gibt. Umso mehr Nachfragetraffic entsteht, desto eher setzt sich ein solcher Tarif durch:) Also rann an die Tastatur.
Am besten ihr benutzt folgendes Formular:
http://www.simyo.de/de/unternehmen/kontakt.html
Gruss Andi
-
warum sollen die auch auf 1800 senden...^^
-
das wär echt mal interessant. Ich frag mich ob das von den Latencyzeiten auch hinhaut. Man hat bestimmt nen Ping von 180 und höher, das ist dann beim skypen vllt. nicht ganz so prickelnd
-
Gibt es mittlerweile auch gute Browser von anderen Anbietern die einem das surfen im wap&www auf dem 6630 vereinfachen?
Gruss
Andi
-
Ich drück meine Daumen fürn Daum
-
den iPod mitzunehmen ist überhaupt kein Thema, sogar in Verpackung. Bei meinem vorletzten USA Besuch hatte ich den Koffer voller PSP Spiele(über 10) sowie (2 PSP's). Da hatte keiner was gesagt^^
-
Hi,
ich möchte mir bald einen GPS Empfänger für mein 6630 besorgen. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage: Auf welche Software soll ich zurückgreifen? Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruss
Andi