Beiträge von geistesgegenwart

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Das X830 ist nun sowohl in pink als auch black lieferbar, die anderen beiden Farben kommen wohl nächste Woche.

gruß markus

Oh, hört sich gut an.
    kannst du etwas genaueres zu dem Gerät sagen? Einfach einen ersten Eindruck posten?
    Welche Möglichkeiten hat man bei der Rufannahme? Kann ich es einstellen, dass es den Anruf dann annimmt, wenn ich das Handy aufklappe?
    Kann man einstellen, dass die Tastensperre aktiviert ist, wenn das Handy zugeklappt ist?

Und an alle? Ist das Handy in weiß schick, oder siehts zu snobig aus? Mich interessieren eure persönlichen Meinungen...

Ja, das gute Ding ist sauschick!

Aber die Bedienung lässt mich zweifeln. Der gute Mann hat doch merklich ergonomische probleme. Besonders die Touchscreen-Tasten begeistern mich nicht. Das Handy ist schon so klein, dann noch Tasten, die Treffsicherheit erfordern...

Bin skeptisch. Ein schönes JogDial a la Sony an der Seite wäre cool. Na ja, ist ja kein Wunschkonzert hier...

Zu den Klingeltönen: Wie nicht vorhandene Profile war das immer ein samsung manko - sprich: Keine Mp3 als sms-Ton. Kann nur vermuten , dass es auch bei diesem Modell so ist.

So, neben dem X830 ist das P310 das zweite Samsung Modell, für das ich mich interessiere.
    Leider scheint man hier ganz schön fürs Design zu bezahlen. Oder für die technische Umsetzung, die Technik auf so kleinem Raum unterzubringen.

Weiß jemand, wie genau das NaviWheel funkrtioniert? Ist es eine Art JogDial? Kann man den Button drehen UND ihn auch klicken?

Gibt es Gerüchte, welcher Provider das Modell mit aufnehmen wird?

Danke für eure Infos...

Also, das ist wohl mal wieder ein Samsung-Handy, das polarisiert.

Mir gefällt die Größe (oder sollte ich besser sagen: die "Kleinheit") und das Design, da es sich doch deutlich von vielen Handys unterscheidet. Das Naviagationsrad könnte mir als ausgesprochener Liebhaber des sony-Jogdials auch zusagen. Viele Funktionen, die dem X830 fehlen, brauche ich auch gar nicht.

Interessieren würde mich die Software, die da drauf ist. Ist sie noch SGH-D500 like, oder entspricht sie eher der Optik von den neuen Samsung Modellen?

Hat jemand gute Bilder vom Menü des Handys gefunden?

Danke für eure Infos und Meinungen.