Beiträge von geistesgegenwart

Guten Abend,

sicherlich kennt ihr ja die Möglichkeit beim IPod, das Gerät per dockingstation an recht ordentliche Boxen anzuschließen. Gibt es sowas auch für Handys? Habe heute Bluetooth Boxen gesehen, die aber ziemlich klein und billig daher kamen.

Habt ihr Tips, Ideen oder Erfahrungen, wie man Musik vom E65 ins Wohnzimmer bekommt und sich dabei an einem Klang erfreut, der ein Küchenradio in den Schatten stellt?

Beste Grüße ...

P.S. Tolles Teil übrigens...:-)

Gehört zwar nich direkt hier hin, aber ich wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen:

Folgende online-vorteile bietet o2 beim Genion m:

Ohne Handy: 3 Monate keinen Basispreis; macht 3x10 Euro Ersparnis.

Mit Handy: 150 Frei-SMS im Monat, macht JEDE MENGE Ersparnis.

Wie kommt diese Gewichtung zu Stande? Verstehe ich nicht. Der GenionCard Tarif ist damit absolut unattraktiv. Wie soll ich diese Firmenpolitik verstehen?

Was meint ihr?

Danke...

Wie empfindet ihr den "Swivel"? Er klappt gut auf, aber was mich irritiert, ist, dass er sich beim Telefonieren sehr schnell bewegt, wenn ich den Lautsprecher ans Ohr halte. Ich muss quasi mit dem Finger gegendrücken, damit der swivel gerade bleibt.
    Scheint, als wäre der Mechanismus etwas zu "geschmiert"?

Wie siehts bei euch aus? Oder stört es euch nicht?

ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus?

Es ist meines Wissens immer noch so.

außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?

Es ist meines Wissens nicht mehr so blöd.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das designpreisverdächtigehinguckerhandy erst seit gestern Abend.

Habt ihr schon mal nen Handy, ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, gekauft? Ohne einen Testbericht gelesen zu haben? Nein? ich auch nicht...

Aber ich muss handeln, habe mein samsung d500 vor 2 Monaten verloren und lebe gerade mit einem Nokia 3211, einem Briefbeschwerer, in der Hosentasche. Würde mich nicht wundern, wenn man mir das Ding als potentielles Wurfgeschoss am Fußballstadion-Eingang abnimmt! (...Biiieleeeefeld....:-)

Ich weiß, dass ist kein Posting, das uns hier weiterbringt, aber ich muss mein Leid öffentlich machen - meine Freundin ist schon genervt genug von mir und meinen X830-Recherchen.

So, schönen Tag noch, freu mich auf Hackls und andere Tests.

Ich versuche seit gestern, unseren Media Markt hier in Bielefeld telefonisch zu erreichen, um nach dem x830 zu fragen. Leider muss ich mir minutenlang Madonna in der Wartescheife anhören und bekomme keinen Mitarbeiter ans Ohr.

Deshalb mein Aufruf an die, die das schicke Samsung schon in der Hand halten durften:

Erzählt der Welt von euren Eindrücken, macht Fotos und übt euch in der hohen Kunst der Kritik!

Danke... ;)

Richtig, weiß hat den großen Überraschungeffekt nach dem Motto: "Wie, das ist ja gar kein iPod"? ich bin weiß Gott keiner, der sein Handy als Statussymbl spazieren trägt, aber mir gefällt es nicht, ein Modell zu haben, was man auf jedem Tisch liegen sieht. Würde dehalb auch nie nen Golf fahren wollen...und da ist das x830 echt unschlagbar, weil neu. So wie das p300/310 und den sliderHandys setzt samsung auch hier mal wieder einen Maßstab im Design!

Möge uns bald mal jemand seine Erfahrungen mit dem Hingucker mitteilen, da warte ich schon sehnlichst drauf.