ich habe den haken bei der "datenschutzklausel" auch weggelassen und habe am Donnerstag, den 31.05. eine Bestätigungsemail bekommen.
Die Hotline hat sich aber sehr freundlich und kooperativ verhalten und hat angeblich (mündliche Versprechen sind immer so eine Sache) die Kosten der berechneten mms meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert
Beiträge von reever
-
-
@16 bit: dann hast du ja schon mal Glück gehabt. Wie hast du dich denn angemeldet? ich habe es per email getan, was wahrscheinlich nicht so schlau war, weil o2 in der letzten Maiwoche Systemprobleme hatte. (laut Hotline)
-
Ich habe mich online angemeldet und auch eine Bestätigungsemail erhalten. Diese werde ich o2 jetzt per Fax und einem schönen Anschreiben zusenden.
An der Hotline wurde mir eben mitgeteilt, dass ich nicht angemeldet sei :mad: -
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Rechnung von o2 erhalten und mir wurden alle 180 mms vom 2.06. berechnet.
Mal sehen wie es bei euch läuft. -
Hallo,
an deine Stelle würde ich die "my europe top"-option bei o2 buchen. Kostet einmalig 8€ und ist für einen Monat gültig. (Frankreich ist natürlich auch mit dabei)
Bei dieser Option sind die ersten 100 eingehende Minuten kostenlos und abgehende Gespräche 0,39€/min wenn ich mich nicht täusche. SMS liegen auch in dem Bereich.