Ich habe vergangene Woche die Portierung einer Festnetznummer von Sipgate zu o2 vorgenommen und es hat ohne Probleme funktioniert.
Wie eben schon erwähnt fallen 25€ an, die dem Kundenkonto belastet werden.
Beiträge von reever
-
-
tue: du hast vollkommen recht. ich teste schon seit an paar Tagen und warte ab was dabei raus kommt
-
Guten Tag Herr ...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zuerst werden die Frei-SMS von Ihren Online-Vergünstigungen verrechnet ( egal in welches Netz ), dann werden die SMS von dem SMS-Pack S verrechnet.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema? Hat jemand von euch eine email-Antwort von o2 erhalten?
Auf der Homepage gibt es immer noch die oben beschriebenen Widersprüche. -
Ich will den oben verlinkten Thread nicht wiederbeleben. Deshalb hier die Frage:
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit Abrechnungen? Die Hotliner widersprechenden der von euch erfahrenen Abrechnungsmethode. Es heißt immer "erst online-Kontingent und dann erst sms-pack S".
Es sei wohl ein Fehler auf der Homepage. -
Sofern das o2 netz nicht ausreichend zur Verfügung steht und du in einer Region wohnst, in der T-Mobile den Netzzugang erlaubt ist das normal. Die Tarifkonditionen bleiben aber erhalten.
-
##002# sollte weiterhelfen. Damit sollte die Mailbox deaktiviert sein.
-
Hallo zusammen,
nur ein kurzer Reminder. Gleich können wir wieder schön mms verschicken.
Durch diese Aktion haben auf jeden Fall sehr viele o2ler aber auch die "Empfänger" in den anderen Netzen den Umgang/Möglichkeiten/technische Grenzen von mms kennengelernt.
Schade ist nur, dass bei einigen weder die mms noch eine Benachrichtigung a la "sie können sich die mms im Internet anschauen" ankommt, insb. e-plus. -
Danke für den Tipp Percy! Genau diese Rückmeldung habe ich jetzt auch bekommen. Dann starte ich am Samstag wieder durch.
-
kball: ich habe mich online registriert und eine Bestätigung per email erhalten.
nachdem ich dann heute meine Rechnung reklamiert habe, habe ich mich zusätzlich per sms angemeldet und habe erneut eine Bestätigung (natürlich diesmal per sms) erhalten. Ich werde trotzdem morgen an der Hotline nochmal nachhören, ob ich endlich registriert bin