Beiträge von veljanov

keinen zettel mit ner telefonnummer unterm wischerblatt, nix... anzeige gegen unbekannt und auf eigene kosten reparieren lassen?

ich ärgere mich grad. hab mir den wagen erst letzte woche montag gekauft. sowas gibts doch nicht. wieso haben die menschen so wenig respekt vor dem eigentum anderer ?

welche möglichkeiten habe ich ? lackschäden sind da nicht, d.h. kann man das vielleicht "rausdrücken" ?(problem: die beule ist keine beule sondern eher ein knick und ca 30 cm lang am untersten teil der beifahrertür)

wie find ich jemand der mir sowas flicken kann ? kennt jemand nen beulenspezialist im raum sinsheim / heidelberg ?

ärgerliche grüße,

vel

Moin zusammen :)

Das is ne etwas komplexere Geschichte und ich fang halt mal an. Ich suche ne Lösung mit der ich Emails/Chat/Surfen + Telefonieren verbinden kann.

Das kleine Siemens fürs Telefonieren und das große Nokia für Emails/Chat/Surfen.

Die Fragen dazu sind jetzt:

Welche Verträge bieten sich an?

Fürs Nokia dachte ich an nen Genion Online + o2 Wapflatrate
    Kann man über Wap2.0 "chatten" ? Gibts übers Wap ICQ Gateways die wirklich funktionieren?

Beim Siemens

Für geringes Telefonieraufkommen was besseres als Eplus TimeandMore Web 50 (50 min + 150 sms) ?

Bin für Vorschläge in jede Richtung offen, hauptsache der Preis stimmt..

thx !

vel

PS. Es geht im Endeffekt nur um die Verträge, nicht um die Geräte... die brauche ich nicht mit Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Nö.
    Ich bin eigentlich ein Grossstadtmensch, aber als ich mich letzte Woche zwangsweise auf dem Land aufhalten müsste, habe ich bemerkt, wie schlecht E+ ist (o2 hatte da wenigestens t-mobile Roaming an :) )

Daher würde ich bei vergleichebaren D-Netz Angebot ohne zu zögern zugreifen.

Bis dahin tuts auch Simyo, dass ich ganz nett finde.

ich wohne aufm dorf und hab tmobile (o2roaming) , eplus und o2

kann mich über keinen netzbetreiber beklagen. das einzige problem was die e-netze haben ist die schlechte inhouseversorgung, die aber technisch bedingt ist (1800 mhz, nur 1 watt sendeleistung)

damit kommt man einfach nicht durch massive wände hindurch, wogegen das mit den d-netzen weniger probleme macht.

funklöcher gibts hier schon lange nicht mehr, und ich wohne wirklich mitten in der "pampa"

vll hat dein handy einfach bescheidene empfangsleistungen? ^^

gruss,
    vel

Moin! :)

300 ms, das klingt nicht besonders gut. Ich hatte gehofft dass sich mit UMTS die Pingzeiten deutlich verbessern und eher in Richtung W-Lan gehen und um 100 ms rum liegen. Tja Vel, falsch gedacht.. ;(

Mit 300 ms wird gelegentliches Spielen zur absoluten Qual. Wie sieht der Ping aus bei maximaler UMTS Versorgung + freies Gelände?

Ich würd mich über Traceergebnisse freuen und zwar zu:

31 ms 31 ms 31 ms http://www.t-online.de [194.25.134.153] (für die deutschen Server)
    109 ms 125 ms 125 ms 159.153.226.19 (catskills.owo.com) (für US Server)
    47 ms 47 ms 46 ms 159.153.156.150 (drachenfels.owo.com) (für UK Server)

-- meine Werte als Vergleich, T-dsl + Fastpath --

aber wenn du meinst um 300 ms, dann isses glaub ich so oder so unspielbar und selbst ICQs haben ne Verzögerung und Websites mit vielen kleinen Objekten laden lange, da jedes Objekt einzeln angefordert wird und die 0.3 Sekunden Pinglaufzeit voll zum Tragen kommen.

Sind hier noch mehr UMTSler die mir Testläufe hinposten können?

Gruss,
    Vel

Moin Leute :)

hab mich durch die Suche durchgewurstelt, aber keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne wissen wie die Pingzeiten bei UMTS Verbindungen aussehen, da ich eventuell meinen DSL Anschluss abschaffen und auf den 5 GB Tarif von Vodafone umsteigen möchte.

Bei ner GSM Einwahlverbindung lagen die Pings bei mir um 600 ms bei gutem Netz. Mit GPRS oftmals über 1000 ms.

Wlan hat 15 bis 40 wenn das Signal gut is, Bluetooth ebenso...

jetzt interessiert mich, wo sich da UMTS pingmässig einreiht.

Ist zufällig ein Nutzer anwesend der mir einen Ping oder noch besser einen Trace auf ein paar bekannte URLs reinposten kann? (http://www.t-online.de http://www.web.de heise.de und auch paar US urls)

dankeschön!

vel

Hi Leute!

Ich suche den Clip der aktuellen A6 Werbung als Download. Einfach ein Hammerteil. Klasse Bilder, eine super Musikuntermalung. Der beste Audispot seit Jahren.

Auf audi.de ist leider nur eine Art Zusammenschnitt der 25 years of Quattro zu sehen. Oder ich bin blind *g*

Weiß jemand Rat?

Gruss,
    vel

Spindrifter

danke für die erklärung, ich glaub solangsam hab ichs begriffen. also wenn man sich von o2online die konfigurationssms schicken lässt steht weder port noch proxy drin und alles kostet extra, auch mit flat. (gemein von denen imho)

jetzt hab ich "internet" auf "wap.viaginterkom.de" die ip vom proxy und port 8080. damit laufen alle sachen die ich mit dem internen browser veranstalte über die flatrate, richtig ?

glaub ich werd kein risiko mehr eingehen und nur noch den internen nehmen...

und noch ne frage. hab grad über den wap proxy mitm internen browser 250K sis file runtergezogen. läuft das auch über die flat?

gruss,
    vel