Edit:
Beitrag entfernt.
Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
CM
Beiträge von veljanov
-
-
Der Bruch im Gehäuse ist natürlich scheisse, da macht das Benutzen hinterher (fast) keinen Spass mehr. Wenn sich das eventuell wieder reindrücken ließe, dann wärs okay.
Ich würd mal bei diversen Versendern oder Samsung anfragen, wie das mit dem Flexkabel ist und ob man da was machen kann. Denn wenn das Gerät selbst noch funktioniert, liegts ja nur am Display.
Sollte machbar sein, aber einfach wirds nicht!
-
Hi,
das sieht aber noch sehr brauchbar aus! Für mich sieht das einfach so aus, als ob das Display durch entsprechenden Schlag aus der Halterung rausgehüft ist. Wenn du das Handy auseinander gebaut kriegst (nicht geklebt etc, keine Ahnung wie das innen drin aufgebaut ist) dann sollte es kein großartiges Problem sein, mit neuem Flexkabel (falls das Display so angeschlossen ist) diesen Defekt zu beheben.
Flexkabel Erfahrung habe ich durchs 7650, das is alles nicht so schlimm. Notfalls kann man da sogar selber was löten, ist aber extremst fummelig und nur für Leute mit Löterfahrung zu empfehlen.
Die Beste Lösung wäre wenn man da einfach ein neues Kabel dranstecken könnte, wie das intern aufgebaut ist, weiß ich wiegesagt nicht. Eine Frage: Geht das Handy noch? Ich mein, gehts an, hat die Tastatur Beleuchtung usw? Das ist ja alles unabhänging vom Display, sprich wenn das Gerät selbst noch geht (ohne Display) dann ist noch was zu retten.
Viel Erfolg und pass in Zukunft besser auf. Ich weiß nich, wie kann man so n nettes Fone rumschmeissen
Gruss,
Vel -
Das hört sich ja gut an... ich freu mich schon das persönlich auszuprobiern. Ich hatte schon befürchtet dass die Wiedergabe genauso mies wie bei den 36ern oder 76ern ist
Na dann werd ich mir wohl zwei 128er Duos zulegen, größere gibts ja fürs P800 nicht.
Mir fällt grad was ein. P800 + Kasettenadapter + Autoradio = hörbar? Ich hab zwar CD im Auto wie fast jeder andere auch, aber manchmal fährt man ja wo mit, wo noch Tapes verwendet werden. Da gibts ja solche Adapter von 3.5mm Stecker auf Audiotape, das klingt recht gut.
Gibts dazu schon Erfahrungen mitm P800, sprich hält sich das Dingen an die gängigen Voltlevel für Kopfhörerausgänge, so dass die Umwandlung nicht übersteuert wird?
Gruss,
vel -
Testszenario:
P800 und Stereokopfhörer, 128 kbit (gut gecoded) mp3
PC + Winamp mit identischem KopfhörerLäuft die Wiedergabe ruckfrei auf dem P800?
Kann man nebenbei andere Software laufen lassen, ohne dass die Wiedergabe ruckelt?Und wie is das mit der Qualität? Ich hatte zum Vergleich mp3 Player auf dem 7650 (sinnlos wegem Speicher) und 3650, und es war grauselig von der qualität her, ungefähr so CB Funk / Mittelwelle Qualität. Is das beim P800 besser?
Gruss,
Vel -
Hi,
bevor jemand meckert, ich habe mit "o2 wapflatrate" nix passendes gefunden.
Wird das Angebot weitergeführt oder lässt O2 den Tarif sterben? Und weiss jemand genau was jetzt mit dem Studentenbonus ist? Gab ja den RV für Studenten, mit -5€ Grundgebühr. Das soll ja laut Shopinfo in 5€ Mindestumsatz/Guthaben gewandelt werden, wogegen die O2 Emailberatung behauptet dass der Tarif fortgesetzt wird.
Also...
was is mit der Flat und was is mit dem -5€ GG Tarif ?Gruss,
Vel -
Hi,
ich hab hier nen Angebot vorliegen:
P800 (79 Euro) + Eplus Privat Plus (9.95 Euro GG zum Abtelefonieren)
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, original Eplus Vertrag
Kann mir jemand nen besseren Preis machen? Oder bei nem anderen Anbieter. Ähnlicher Preis, aber mit O2 + Wapflatrate wäre mir z.b. angenehmer.
Meldet euch am besten direkt auf mein Handy:
Gruss,
Vel -
Moin!
Biete hier einen Hiptop mit Vertrag zur Übernahme an. Der Vertrag läuft noch bis November 2005. Es ist der alte Vertrag, also nur die 19.95 / Monat Datenflatrate ohne zusätzlich 9.95 Telefontarif.
Das Gerät ist neu (wurde getauscht), das Zubehör ist gebraucht aber natürlich vollständig und funktionsfähig.
Bei Bedarf kann ich gerne Bilder emailen...
Preis: ca 129 Euro
Gruss,
Vel -
Das Hiptop hängt nicht direkt am Internet, sondern über einen Proxyserver des Herstellers, der den eigentlichen Abruf einer WWW-Seite oder einer Email abwickelt, und diese dann an den Hiptop weiterreicht. Hierdurch wird eine Minimierung der zu übertragenen Datenmenge erreicht, was sich bei vielen Seiten durch zügiges Laden bemerkbar macht.
Online ist man die ganze Zeit, sonst würde weder der automatische Emailabruf noch der AOL IM funktionieren.
Achja. Diese Informationen hättest du auch mit der Forumsuche erhalten können. Es nervt solangsam, wenn man alles zum 10. Mal schreiben muss.
Vel
-
Welches Onlinespiel meinst du denn? Das einzige was ich kenn is Starkick Traders und das is nicht datenintensiv... ??
naechtliche Gruesse,
vel