Halli Hallo,
ich suche als Neuvertrag ein Vodafon Student Kombi Weekend 60 + SMS 40 Paket.
Handy benötige ich keins, sondern einfach nur eine nette Auszahlung.
Viele Grüße
Philip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo,
ich suche als Neuvertrag ein Vodafon Student Kombi Weekend 60 + SMS 40 Paket.
Handy benötige ich keins, sondern einfach nur eine nette Auszahlung.
Viele Grüße
Philip
Guten Tag,
ich muss leider mein UMTS Vertrag abgeben, da ich durch einen Standortwechsel kein UMTS Netz mehr habe, aber E-Plus sich davon nichts annimmt.
Also der Vertrag geht bis Oktober 2009. die Gebühren für die Umschreibung übernehme ich, sowie die Abwicklung.
Als Dankeschön, werde ich die nächsten 3 Monate noch bezahlen bzw. Auszahlen, sobald der Vertrag überschrieben wurde.
mfg
Philip
Also kann mir denn keiner das N82 anbieten?
Hallo,
im Augenblick habe ich den Vodafon Student 50 Vertrag bei einem Vodafonshop laufen. Diesr läuft in 2 Monaten aus und verlängert sich dann automatisch.
Ich habe den Vodafon Student 50 Vertrag mi 10 Sekundenabrechnung und 40 SMS Paket.
Würde den gerne verlängern, suche entweder ein Nokia N85, oder Barauszahlung. Ist das noch möglich, oder sind die 2 Monate zu knapp?
Viele Grüße
Philip
Dann ohne, nicht so wild =)
Halli Hallo,
ich suche die UMTS FLat von BASE! Gerne als Student Rabatt!
Wer kann mir Angebote machen. Gerne auch per Mail (info@h4c.de)
VG
Philip
Achso okay, bloß dann brauch ich zwei Handys Heheh und im Moment hab ich nur den Blackberry Oder ich brauch ne UMTS Card.... mhh und wer übernimmt den Student vVertrag *gg*
Verstehe ich das falsch oder kostet Base2 nicht normalerweise 25 euro?
BASE 2 (Provider) für NUR 10,99 EUR p/M Grundgebühr + 25 EUR p/M Grundgebühr für die UMTS-Flat.
Also Zusammen 35,99 für eine BASE Sprach- & Internetflat für Deutschland.
Wie sieht es mit der alten baseflat für 20 aus, oder der für 15.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Also bei BASE nicht....
Gibt es auch Alternativen zur handyflat ich benötige eigentlich wirklich nur UMTS =)