Beiträge von sgross

Hi,
    also ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, ich soll morgen ab 9 Uhr nochmal anrufen.

Ich würde ja auch online verlängern (bisher O2 Genion online), aber ich sehe nur meinen alten Vertrag die Active Tarife und unten nochmal O2 Genion online.

Ich würde auch gerne die 100€ Treuegutschrift statt einem Handy nehmen, aber da steht das gilt nur für die Inlandsverbindungen. Bei den L Tarif sind die Vebindungen aber frei. Gelten die 100€ dann auch für fremde Netze?

Und nochmal zum Verständnis: Wenn ich jetzt O2 Genion Online verlängere, kann ich danach als Option S, M oder L auswählen? Aber es gelten dann nicht die 25€ der Aktion?

Da ich auch viel SMS schreibe möchte ich gerne noch die Frei-SMS mit nehmen und muss mich ja deshalb ganz schön beeilen bis 24 Uhr ;-)

jetzt habe ich es gerade unter Win98 probiert und siehe da es geht.

mein letzter Ausweg ist jetzt ein Test unter einem neu installierten W2k oder XP System (leider erst in ein paar Tagen möglich)

aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand der mir helfen kann

Hi Leute,
    ich habe mir heute den Anycom USB Adapter gekauft.
    Jetzt stehe ich vor einem großen Problem. Nachdem ich die Software (1.3.2.7) auf meinem Windows 2000 System installiert habe findet er auch mein 7650 aber es werden mir keine Dienste angezeigt.
    Die Software scheint auch meine Einstellungen nicht zu sichern, denn jedesmal wenn ich in die "Bluetooth-Konfiguration" gehe werde ich gebeten einen Computernamen einzugeben (obwohl ich es schon gemacht habe).

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(