Beiträge von LS_80

NOKIA SERVICE

Also das NOKIA Service in Ordnung sein soll kann ich nicht bestätigen! Ich hatte mein Handy 3 Monate in der Reparatur reicht das!!! Ausserdem hatte ich damals das NOKIA 8210 da ist das Display 8mal ausgetauscht worden anstatt ich ein neues bekomme haben die es immer ausgetauscht und ich konnte wochenlang drau warten.

Also ich finde das der Nokia Service im gegensatz zu Samsung oder damals Siemens grottenschlecht war für einen Marktführer!!!

Vielen Dank.

Ciao

Hallo zusammen!!

Habe mal eine frage ob jemand das Problem kennt was ich habe! Ich habe folgendes Problem mein Handy Nokia 6233 lässt sich nicht mehr einschalten es kommt immer nur der NOKIA Schriftzug und danch ein weisser Bildschirm und geht wieder aus. Ich hatte auch schon die neue Version 4.52 drauf weil es bei der Bluetooth übertragung immer aus gegangen ist. Habe das Handy am Mittwoch zur Reparatur gebracht mit der Hoffnung das sie es reparieren können bzw. das es ein Software Problem ist dem ist aber leider nicht so. Die haben nun mein Handy zu Nokia eingeschickt jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich es wieder bekomme wir kennen ja alle den Service von NOKIA der ist nämlich auf gut deutsch gesagt beschissen.

Wäre nett wenn mir jemand was sagen kann der dieses Problem auch schon hatte oder kennt.

Vielen Dank im voraus.

MFG