-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hier mal der Link zur BDA vom V9. Guck mal auf Seite 24.
Gruss
Gunnar
"Zeigt ein HSDPA Datenübertragung an." Hat nichts mit der Verfügbarkeit zu tun. Übrigens ist das eine O2 Firmware und BDA. Auf einem freien Gerät ist es schon wieder ganz anders.
Gruß Dirk
-
Zitat
In der BDA vom V9 steht aber, es ist das Zeichen für HSPDA!
Da hätte ich trotz abgeschaltetem UMTS HSDPA Empfang. Das kann aber gar nicht funktionieren.
Gruß Dirk
-
Re: V9 HSDPA
Zitat
Hallo,
ist es eigentlich normal das beim V9 immer das Zeichen für HSDPA oben im Display steht?
Danke
Gunnar
Das ist das GPRS Zeichen, kein HSDPA. Das HSDPA Zeichen ist ein weißes H auf rosanem Hintergrund und wird anstelle des 2G Zeichens angezeigt..
Gruß Dirk
-
Re: iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie läuft das nun im Garantiefall über T-Mobile ab, sollte, oder muß ich das iPhone über I-Tunes registrieren, wenn ja, kann ich das mit meinen Daten, oder müssen es die Daten vom Kunden sein, der den T-Mobile Vertrag mit dem iPhone abgeschlossen hat.
JJ
Was die Garantie betrifft brauchst du gar nichts zu registrieren, das Einzige was zählt ist der Kaufbeleg.
Gruß Dirk
-
Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schäußlich anzusehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. :flop:
Gruß Dirk
-
Re: V8 - lädt nicht
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
hat Jemand von v8- Besitzern auch schon dieses Problem gehabt?

Das ist ein klarer Fall für den Service.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von adrian
Was passiert denn, wenn man mit zwei Geräten gleichzeitig online geht, sofern man ein Web'n'Walk 300MB - Tarif hat ? Geht es gar nicht, oder kommt es gar zu Extrakosten? Oder speisen beide auch gleichzeitig vom Volumentarif?
Was passiert beim gleichzeitigen Telefonieren?
Solche Fragen fallen einem leider immer erst nach dem Auflegen ein...
Gleichzeitiges Telefonieren von allen Karten ist problemlos möglich, wird aber ohne Flat teuer.
Daten, keine Ahnung, dafür gibt es billigere Alternativen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber wenn man schon einen T-Mobile Vertrag oder eine T-Mobile Xtra Card hat, die Nummer behalten will und lieber diese ins iPhone einlegen will, hat man von den 100€ Guthaben nicht viel.
In den XTRA Click kannst du problemlos wechseln und die 100 Euro Guthaben kannst du doch abgehend nutzen. Deine alte Nummer brauchst du doch deswegen nicht aufgeben. Ich verstehe dein Problem nicht. :confused:
Gruß Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Falls der EVN nur zwei Nachkommastellen anzeigt ist der nicht relevant. Alle E-Plus-Prepaid-Anbieter rechnen mit vier Nachkommastellen, bei einzelnen Verbindungen ändert sich der Guthabenstand mit *100# abgefragt nicht, aber spätestens nach vier Verbindungen hast du einen Cent weniger auf dem Konto.
Ja es sind vier Nachkommastellen und Nein, das Guthaben ändert sich auch nach vier Verbindungen nicht, von denen bei mir pro Stunde ihrer 16 anfallen.
Gruß Dirk