-
Re: Clip für 6310i - Wo kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Racer
Hallo!
Da meine Freundin und ich beide ein silbernes 6310i haben, möchte ich die Handys "unterscheidbar" machen.
Damit das auch klappt, wenn die Handys ausgeschaltet sind oder kein Empfang da ist, dachte ich an ein Austauschen des Clips unterhalb der Tastatur.
Vom Club Nokia soll es keine mehr geben.
Weiß jemand eine Bezugsquelle für diese Teile?
Am besten gerade nicht original, sondern mit irgendeinem Muster, Schriftzug o.ä.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Christian
Alles anzeigen
Hallo Racer
Komisch, ich habe letzte Woche im Club Nokia ein 6310i registriert, da gab es noch den kostenlosen Clip. Wenn ich jetzt reinschaue gibt es gar keine mehr für das 6310. Ruf doch mal bei der Careline an.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Zur Zeit habe ich das Nokia 6210 und bin von der Menüführung recht zufrieden. Eine Kamera muss nicht unbedingt sein, da ich mir sowies so bald eine richtige Digi Cam kaufen will.
Zu den Handys:
Das SL55 gefällt mir von dem Design nicht so ganz. Zu klumpig
Das 8910 gefällt mir immernoch uns ist mein Favourit
Das 7250 konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.
Das V70 gefällt mir vom Design nicht wirklich, so ausgeflippt muss es nun auch wieder nicht sein
Kann mir vieleicht noch einer sagen wieviel das 8910 bei vertragsverlängerung bei vodafone kostet ?
Danke RoN
Alles anzeigen
Hallo
Du hast jetzt ein 6210? Dann gibt es doch gar keine Frage: Dein neues Gerät ist ein 6310i.
Gruß Dirk
-
Re: 6310i und Qualität???
Zitat
Original geschrieben von dude1235
Hallo zusammen!
Ich überlege mir ein 6310i zuzulegen. Könnt ihr mir Auskunft über die Quaität dieses Gerates geben? Wird ja von vielen sehr gelobt, aber ist es wirklich so gut? Möchte dazu einen Vertrag von E- Plus abschliessen, weshalb es mir sehr auf die Sende- und Empfangsleistung ankommt. Oder sollte man wegen veralteter Technik besser die Finger davon lassen?
Vielen Dank!
Hallo dude1235
Ich kann dir nur sagen, es ist so gut, das ich mir Heute ein Zweites geholt habe. Dafür habe ich mich von meinem 7650 getrennt. Das 6310i ist meiner Meinung nach das Beste was Nokia je auf die Beine gestellt hat.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist auch so bei O2 und D1 !
Hallo
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.
Gruß Gericom
-
Hallo
7650 und Blue Fritz funktioniert über SPP. Du musst die Verbindung trennen, dann in der Blue Fritz Software deinen Acsess Point 7650 mit Rechts anklicken und "Profile aktuallisieren" wählen. Wenn er sagt erfolgreich änderst du das in der Blue Fritz Software auf SPP und bingo. Funktioniert hier einwandfrei. Übrigens das Passwort legst du in Blue Fritz fest.
Gruß Gericom
-
Probleme mit E-profiles 7650
Hallo
Du willst dich via Vibration wecken und erinnern lassen? Unabhängig von dem eingestellten Profil funktionieren nur "mid". Es gibt aber auch einen mid der vibriert. Den könntest du dann zuordnen. Habe es gerade versucht, funktioniert, nur wach bin ich nicht geworden. ;-))
Gruß Gericom:
-
Wie Bluefritz mit 7650 connecten?
Hallo
Lade dir die neuesten Treiber von AVM runter, installiere sie und du kannst den Blauzahn über das Protokoll "SPP" mit der PC Suite verwenden. Das angesprochene virtuelle Laufwerk gibt es bei BlueFritz! USB nicht.
Gruß Gericom
-
Hallo
Mit dem Adapter Blue Fritz! USB von AVM funktioniert es auch einwandfrei.
Gruß Gericom
-
Hallo
Du brauchst World Clock Professional. Deswegen funktioniert es
bei mir auf dem 7650 auch mit dem Wecken durch eigene Midis.
Gruß Gericom
-
Zitat
Original geschrieben von hajoli
Hi Gericom,
ich habe die professiomal Version für das 3650. Dort habe ich wirklich nur die vorinstallierten midis zur Auswahl. Vielleicht gibts ja mal eine neue Version mit dieser Option.
Achim
Hallo Hajoli
Ist schon seltsam, es gibt nur eine Version für das 3650 und das 7650.
Sehr komisch das.
Gruß Gericom