Beiträge von Gericom02

Re: Andere Handypreise bei Combicard?

Da es sich bei der Combi Card nicht um einen neuen Vertrag handelt gibt es auch kein vergünstigtes Handy dazu.

Gruß Dirk

Re: t-mobile, aktueller Gesprächsumsatz einsehen

Zitat

Original geschrieben von Mandelay
    Hallo, ich wollte fragen ob man im Kundenmenü im Internet auf der t-mobile Seite den aktuellen Rechnungsstand sehen kann?
    Lohnt sich die kostenlose registrierung?

grüße
    Mandelay

Hallo, du kannst Online immer nur die Rechnug des letzten Monats einsehen. Die aktuellen Kosten sind nicht einsehbar. Also ganz normal wie deine schriftliche Rechnung auch, nur halt in digitaler Form.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von crash_override
    klappt das acuh mit dem 6600??
    oder muss ich die spezialversin nehmen?

These phones require a different version of Nokia PC Suite: Nokia 3650 phone, Nokia 3660 phone, Nokia 6600 phone, Nokia 7650 phone, and more: see Compatibility Tables.

Gruß Dirk

Re: 6230 und AVM BlueFritz

Du hast in der Software zum Fritz! direkt ein Profil für die PC Suite. Verbinde dich darüber und anschließend gehst du in den Connection Manager und wählst den passenden Anschluss und wählst connect. Dann erst die PC Suite öffnen.

Gruß Dirk

Re: D1 Combicard umwandeln in 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von Soulfire
    Hallo.
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor 11/2 Jahren hab ich mit meinem Freund einen t-mobile Vertrag abgeschlossen, mit Combi-Card. Nun versuche ich schon seit einer ganzen Weile, diesen einen Vertrag in zwei zu splitten, doch ohne Erfolg. Im t-online Laden konnte mir keiner helfen, obwohl ich mehrmals da war...auch mit meinem Ex-Freund. Wir sollten einen Übernahmevertrag ausfüllen und anschl. sollte mein Ex diesen dann abgeben, doch als er dann damit in den Laden ging, hiess es wieder, das geht nicht. Nun weiss ich bald nicht mehr weiter, es ist doch keine Lösung, dass ich erst die Rechnung bezahle und dann er mir seinen anfallenden Rechnungsbetrag überweisst.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... Tanja

Hallo
    Da deine Combi Card eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren hat kannst du den Vertrag nicht einfach umwandeln bzw. kündigen. Du kannst allerdings nach den zwei Jahren die Combi Card kündigen und die Nummer in einen neuen Vertrag portieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Gruß Dirk

Es geht auch ohne die PC Suite über die MMC Card. Kauf dir das Handy, ich bin voll und ganz zufrieden. Akku hält bei normaler Benutzung ca. 6 Tage.

Gruß Dirk

Re: Krusell Handytaschen - Wer hat Erfahrung damit?

Ich habe so ein Teil für's 6600. Ich kann nur sagen das ich begeistert bin. Die Druckknöpfe gehen bei mir sau schwer. Ist auch gut so, wenn das Handy an der Hose hängt.

Gruß Dirk

Re: 6600: Telefonspeicher sichern, was alles?!

Was Alles gesichert wird kann ich dir nicht sagen, ich weis nur das ich nach einer Wiederherstellung von der Speicherkarte nie etwas vermisst habe. Also wird die Sicherung wohl Alles beinhalten was auf dem Telefon ist.

Gruß Dirk