ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.
Nein, nicht bei einem Original Dock.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.
Nein, nicht bei einem Original Dock.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.
Das ist mir aber keine 20 Euro Mehrpreis wert.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von teddie83
hallo!
denn ab und an mal einzelne sms zu löschen finde ich doch sehr praktisch. ... :flop:
Ja wer wird denn da Geheimnisse vor seiner Partnerin haben..................
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Hallo,
... gekauft, sie ist heute angekommen und ich bin begeistert, von innen ist sie samtig weich gefüttert.
Öffnet man den Verschluß und zieht daran, kommt das iPhone raus, super.
Auch das echte Leder ist nur vom feinsten
JJ
Dito, einfach geil das Teil.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Heute Mittag gab es im T-Mobile/T-Online Shop in der Spitalerstrasse/Barkhof noch genügend originale 3G Docks für 25 EUR.
Und im T-Punkt Saalfeld und Erfurt auch.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden.
Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
Gruß
Jan
Gesyncte Bilder kann man auf "normalen" Weg nicht löschen. Akku Anzeige hast du oben rechts, oder was meinst du?
Gruß Dirk