-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Also im T-Punkt Oberhausen/Sterkrade meinte die Verkäuferin es sei kein Problem mehrere Xtra Pacs zu kaufen, die 5000 Punkte würde man dann auch jeweils bekommen. Auch ganz interessant, dort kostet das 1600 nur 44,- Eur und das 2610 nur 66,- Eur im Pack.
Da ich aber meine Digitkarte vergessen hatte, habe ich mir jetzt einmal das 2610 online und 2x das 1600 über die Hotline bestellt. Der Hotlinemitarbeiter meinte die Punkte werden in 3-6 Wochen gutgeschrieben.
Gruß
Ben
Alles anzeigen
hallo, habe bei zwei verschiedene T- Punk laden auch insgesamt 6 stück 2610 bekommen. Verkäufer und HD hotline Dame meinte auch das ich die HD punkte bekomme.. ich glaube eher nicht das ich die punkte bekomme.. Was meint ihr soll ich 3 stück wieder abgeben?..Danke
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Danke für die Info. Na dann kann ich´s wohl verbacken, ich geh am Montag um halb sieben ausm Haus und bin um 19.00 wieder da
hallo, versuche doch über ebay. da gibts auch die angebot, sogar mie 1GB Spoeicherkarte ( 21 Mobile)
muss du dich aber beeilen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,
habe mir auch das W850i mit Relax 50 bestellt. Ich kann aber nach dem ersten Monat sofort und kostenlos in den Basix wechseln oder?
mfg
mfg2
Alles anzeigen
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!
-
hallo, habe die LG handys erhalten. Bin sehr zufrieden.. Vielen dank...
-
hallo, Hab´ne freche frage! Uns war, kann man die T-Mobile Relax 50 Vertrag nach ein monat auf Basix umändern? Hat man trotzdem die Digits?.. Danke
-
hallo, tolles Angebot.. leider habe die TT Forum neu entdeckt!!