hallo, suche SE W850i in weiss - orginal VF student oder T-mobil vertrag !
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, suche SE W850i in weiss - orginal VF student oder T-mobil vertrag !
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
mensch wo bleibt denn der TT Datenschutzbeauftragter?
das war guuut ... :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Woher hast Du die BLZ??? :confused:
Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke ....
EDIT: Okay, mit Ratingen meint der Vodafone. :mad:
hallo,
habe auch sofort an abholung gedacht. Ratingen (Vodafone) ist mir 5 km entfernt.. ![]()
Na ja .. hoffentlich bekomme ich bald kein brief von Polizei, ebay... wegen die sache...
habe eins gekauft. Mal schaun was passiert..
Bankleitzahl von verkäufer ist 2915170 in Syke. Aber nach mein suche ist die Bank in Leeste ( Kein ahnung wo die Ort ist)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
LG KG800 black +50Euro CallNow
AG und Versand frei
mfG
Andreas
Danke.. :top:
sonst keiner????
hallo, suche Laptop ( besser wäre es mit min. celeron 512MB - 60GB)
Orginal Vodafone Kombi Confort..
Danke auch. habe 2 stück bekommen.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von alfit
Der Haken beim Geldabheben ist, dass hierfür happige Zinsen von 1,67% pro Monat erhoben werden, welche ab dem Zeitpunkt der Abhebung fällig werden. Das Geld vorab auf das Konto zu überweisen ist laut AGB nicht erlaubt.
hi, :eek: wusste ich nicht. Habe bis jetz kein Geld abgehoben... Aber weil für die Reiseversicherung und Auslandzahlungen kein Gebühr nehmen, lohnt sich doch für mich sowieso..
hallo, suche LG KG800 Chocolate in Weiss.
Original VF Studenten tarif mit Auszahlung.. Danke
hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )
Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...