Hallo, möchte gerne Huawei P9 lite haben. Möglich? - Danke
Beiträge von Rather
-
-
Verkaufe ein iPhone 6s 64 GB in der Farbe Spacegrau. Rechnung vom Fachhändler asgoodasnew-premium ist dabei. Kaufdatum ist 25.05.2016 - 12 Monate Gewährleistung. Der Zustand ist neuwertig. Kein Kratzer oder macken. Habe es zuhause paarmal kurz zum Testen angehabt und möchte doch ein größeres Handy (Iphone 6s plus) haben. Nicht Registriert und nicht mit SIM- Karte benutzt.
Preis: 570€ ink. versicherten Versand.
Das Gerät kann mit allen SIM-Karten genutzt werden - Kein Branding
Dabe ist Original-Ladekabel und Adapter. Aber ohne die Originale Verpackung und KopfhörerAbholung in Düsseldorf möglich. Versand als DHL-Paket , Zahlung über Paypal Friends oder Überweisung möglich.
Bitte keine Tauschangebote.Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Da Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.
-
iPhone 6s 16gb möglich? Danke
-
Verkaufe ein Microsoft Nokia Lumia 535 in der Farbe Cyan.
Rechnung vom Amazon ist dabei. Kaufdatum ist 17.05.2016. Mir Original zubehör.Preis 70€ ink. versicherten versand - Abholung möglich (Düsseldorf)
Der Zustand ist neuwertig. Kein Kratzer, dellen oder macken.
Habe es zuhause paarmal kurz zum Testen angehabt und möchte doch ein größeres Handy ( Note 4) haben.
Das Gerät kann mit allen SIM-Karten genutzt werden - Kein Branding
Privatverkauf -
Hallo, möchte diesen Handyvertrag mit Schwerbehindertenausweiss (gdB 60) abschliessen? Wie ist die Vergünstigung? Danke
-
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung für Magenta Mobil S --- Danke
-
Und Angebot noch aktuell?
-
Hallo ich würde mich über ein Angebot freuen mit den folgenden Bedingungen:
Neuvertrag - ab 3GB Daten - Allnet flat -LTE - Handy iPhone 6s
Schwerbehindertenausweiss vorhanden.
Besten Dank. -
Bei mir bitte
blasius
Vielen Dank - alles bestens! Sehr netter Kontakt. Ware wie beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Was ich gerne hätte das es in der Vertrauensliste auch NEGATIVE Einträge gibt oder Erlaubt werden!Bin dafür und man hat dann besseren überblick :top: