-
NEGATIV... Bin sauer, enttäuschend und bin ich nicht gewohnt von Handytick. Hatte in der Vergangenheit mehrere Verträge mit zufriedenem Ergebniss abgeschlossen.
ABER JETZT...
Bestellnummer: 965244 - O2 Free XL für Selbstständige
Der Vertrag wurde am 29.10. aktiviert, weil ich nach 26 Tagen keine Simkarte bekommen habe und trotzdem Rechnung für o2 bezahlen musste, habe ich den Vertrag stornieren müssen.
Anrufen ist zwecklos und eine einzige Katastrophe, da bei der Hotline dauerbesetzt ist.
Fazit: Nie wieder.
LG
-
-
Verkaufe ein iPhone 7 - 32G Farbe: Gold. Das Gerät ist Nagelneu, versiegelt und mit allem Zubehör. Dabei ist Hersteller Garantie mit Original Rechnung (Datum 04.11.2016)
Simlock Frei. Kein branding.
Preis: 680€ ink.versicherten Versand
Bin mehrmals in der Vertraunsliste.
Abzuholen in Düsseldorf.
Vorkasse und PayPal friends Option möglich.
Keine Rückgaberecht von mir, da Privatverkauf
-
Hallo. Huawei P9 Plus möglich?
-
Re: Re: Re: Re: Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE & EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone a
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo, mein Bestellnummer lautet: 965244
Vielen dank
-
Möchte gerne Huawei P9 Plus mit o2 Free L Professional für Selbstständige haben. Möglich?
-
Möchte ein Auszahlungsangebot für o2-Business Business XL EU und Business L mit 5GB haben. Danke
-
Hallo, möchte gerne Iphone 7 - 128GB - Schwarz Angebot mit o2 Free Professional XL 12 GB und SimOnly Auszahlung Angebot für Selbstständiger haben. Danke
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 Free XL Selbstständige Tarif. Danke
-
Möchte ein Angebot mit Sim Only haben. Danke