sobald dein volumen zu 90% aufgebraucht ist, bekommst du eine sms.
per antwort auf diese sms kannst du für 10€ 1GB oder für 20€ 5Gb dazubuchen
Beiträge von NoxX
-
-
schilder das doch mit einem freundlichen brief vodafone direkt, die haben sich schon öfters ziemlich kulant gezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
geh doch mal auf seine Fragen ein... Immer schön alles auf die Telekom abwälzen. So ist es richtig
...die arme arme telekom *sniff* -
alternativ könntest du auch bei vodafone bleiben
als tarif z.b. die
Superflat Internet Spezial , zwar wieder mit internet(flat) aber auch mit vodafone- und festnetzflat sowie
sms flat und einer flat in ein mobilfunknetz deiner wahl.
als navi würde sich dann z.b. google maps navi anbieten wenn du dir ein android gerät holst.ob die 10€ aufpreis pro monat sich rechnen hängt vom gerätepreis ab, bei harlekyns rechnung
z.b. rechnet sich das :p
1€ das handy + 24monate 10€ aufpreis = 241€ anstatt 400€ per eigenkaufwenn du komplett auf eine internetflat verzichten willst (wozu dann ein smartphone?) wäre
die "standard" superflat wohl was für dich.
da koste die sms allnetflat auch "nur" noch 15€allerdings nur möglich mit einer vertragsverlängerung - oder dein glück bei der 1212 versuchen.
-
wäre eine evtl. sperre / bestrafung aber nicht nur auf den dfb pokal beschränkt?
eine rote karte o.ä. in der bundesliga hat ja auch keine auswirkung auf pokal spiele
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Kneif ... Kneifehm... das doch nur eine erneute kopie von vodafone oder?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=455566 -
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
BMW nutzt die Daten der o2 Nutzer als zusätzliche Staumelder für BMW Navigationssysteme.
dann wäre ja ständig stau -
hauptsache dortmund bleibt vor schalke!
...und hinter bayern
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Und wie kann ich das dann machen? Hast du da einen Tipp für mich? Ich dachte Vodafone versendet die Rechnungen aus "umweltgründen" nur Online?!LG
online ists eigentlich gleich
registrierst du dich mit deiner kundennummer (bzw loggst dich ein) siehst du alles und
kannst alles machen.
loggst du dich mit der rufnummer ein, siehst du nur die informationen/daten zur rufnummerwenn dir 1€ für eine papierrechnung wert sind, dann gehen die natürlich an die entsprechenden adressen.
die 1212 kann dir das einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich kann von MicroSIM nix lesen, sondern nur von MiniSIM und das ist die normale SIM!Da wird bestimmt nix verschickt.
oh - wieder was dazu gelernt