-
hi,
ich suche folgende 2 "poly-midis"
can you dig it - vodafone werbung
//edit on
das hat sich grad erledigt --> http://www.polyphonicringtonez…ringtones/show.php?id=197
//edit off
CAB - krombacher CAB werbung (gibts schon ein thread zu, aber kommt nüx )
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :top:
-
hi,
ich bin leicht verzweifelt :mad: denn ich suche als midi die music von der CAB (cola and beer von krombacher) werbung.
das zeug schmeckt mir persönlich eher weniger, dafür ist die musik ja mal richtig gut :top:
wäre super klasse wenn mir jemand bei der suche helfen könnte oder gar das midi (oder anderes format) bereits hat
wer noch nicht weiß wovon ich rede, das ist DIE flasche
-
...mal eine andere frage...
...bekommt man nicht die mehrwertsteuer zurück wenn man den kauf beim zoll angibt??
ich mein, wenn in DE ein ausländer waren ausführt, bekommt er die in DE gezahlten steuern doch auch zurück.
und wenn schweden ~25% steuern hat und man das zurückbekommt, sieht der preis doch wieder ganz anders aus.
oder vertue ich mich da jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich war heute auch bei Ignition in Krefeld, wegen meinem Chopper 520m
Topservice, supernett, und selten konnte ich soviel /// Zubehör auf einem Haufen bewundern! :top: (alleine die FSE-Halter hoch bis zum Hai!)
kann ich alles nur bestätigen :top:
ich warte heute nachmittag auch dort...
morgens angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann..
"klar, kommen sie einfach vorbei" die antwort, also früher schicht gemacht und ab dahin.
nach ~1h war das P800 dann auf dem neuesten stand und das empfohlene bistro um die ecke war ebenfalls gut
-
hi,
ich bin zwar neu hier, aber evtl. interessiert dich ja meine meinung auch
also das vorgehen an sich ist schon etwas seltsam, aber es zeigt doch eher, das der vertriebler ziemlich ehrlich ist...
ich mein, er hätte euch auch 50 ganz normale verträge anbieten können!
so schlecht finde ich die rv-konditionen von diesem verein garnicht.
die andere seite wäre allerdings, bei 50 karten könnte man eigentlich auch einen eigenen rahmenvertrag schon fast abschliessen.
also für unseriös halte ich das vorgehen nicht.
-
hallo,
leider muss ich euch wieder nervern
seit gestern habe ich das P800 und muss sagen: GEIL GEIL GEIL :top:
nun zu meiner frage...
ich hab den acer bt stick gekauft und alles soweit installiert inkl der pc suite von SE.
die BT übertragung funktioniert auch eins a - aber nur wenn das handy auf der syncstation steckt.
dann kann ich aufm desktop "Mein P800" öffnen und files hin- und herschieben.
nehme ich das p800 von der station, wird es nicht mehr erkannt
ist das so normal oder habe ich was vergessen einzurichten???
mit hilfe der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, oder evtl. falsch gesucht?
-
ups, leicht übersehen den thread.
...nur wurde da seit februar nicht mehr geantwortet
dank dir trotzdem für den link, vielleicht meldet sich ja einer
-
hi,
ich wollte mir heute eigentlich das P800 kaufen.
da ich aber absolut kein freund des versandhandels bin, wollte ich das gerät direkt vor ort kaufen.
ich finde nur leider keine vernünftige angebote (saturn will z.b. 849€ haben...), kann mir hier evtl. jemand einen tipp geben ?
-
sehr fein!
ich habe direkt mal die folie bestellt, fehlt nur noch das handy
aber das hole ich mir dienstag *freu*
vielen dank euch für die antworten :top:
-
hi,
mein erster post - also bitte nicht direkt erschlagen
ich lese seit einigen tagen hier immer brav im forum mit, trotzdem sind mir
zwei fragen nicht ganz schlüssig...
1) wie alltagstauglich ist das p 800 ? kann man es gut z.b. in der hosentasche tragen oder eher nur in jacken?
2) viele schreiben von einer sehr guten folie fürs display. wo bekommt man die?
wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungsberichte sagen könnte und die bezugsadresse.