Beiträge von NoxX

    *hust*


    funktioniert 1a :top:


    allerdings exclusiv für vodafone kunden und auch nur innerhalb des d2-netzes möglich
    sowie max. 2 mms pro tag.



    ...aber dafür ist man ja zufriedener kunde beim "anti-tt-nb" :D

    ....zudem das branding auch dazu gedacht ist, die bedienung des handys zu erleichtern.


    sprich einen "ah, das kenne ich" effekt zu erzielen, wenn jemand sein handy wechselt. so sind (fast) alle menüpunkte dann schon bekannt
    und technisch nicht so erfahrene mitmenschen (z.b. meine mutter :/) kommen deutlich schneller klar mit dem handy.

    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Und was die Handys angeht: Ich kann mit der Branding-Diskussion nichts anfangen. Selbst meine Eltern, die stramm auf die 70 zugehen, können die Live-Handys (GX10/GX10i) ohne Probleme und Fehler bedienen. Das Gejammer Einiger hier im Forum dazu finde ich bloß peinlich und wichtigtuerisch.


    :top:


    diese quote sollte man als standardantwort unter jedem branding-heul-thread setzen!

    Re: Vodafone: Kündigung UniversalNumber und Festnetz-Preselection


    Zitat

    Original geschrieben von herrmann
    Außerdem war mir Vodafone bisher als kundenfreundliches Unternehmen bekannt, was sich nach diesem Telefonat in meinem Bild von Vodafone verändert hat.


    ...wenn diese geschicht dein bild von vodafone veränder hat, hast du wohl auch
    einen schlechten tag erwischt :)

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Kostet übrigens 24,95 EUR.
    Und der "alte" Vertragspartner haftet für den Vertrag weiterhin.


    Gruß Jörg


    wo ist da die vertragsübernahme??? :confused:


    wenn der alte vertragspartner weiterhin haftet, ist dieser auch weiterhin kunde...
    ...kunde ist er nicht mehr, wenn der vertrag mit allen rechten & pflichten auf den neuen übergehen würden.


    das ist doch so nix anderes als eine bepreiste änderung der rechnungsanschrift :mad:


    //edit
    Quelle: http://www.vodafone.de
    sorry :)