welche WLAN cam für Outdoor mit Infrarot würdet ihr denn empfehlen?
Würde die ganz gerne vom Garten auf den Hauseingangsbereich im eigenen Grundstück ausrichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche WLAN cam für Outdoor mit Infrarot würdet ihr denn empfehlen?
Würde die ganz gerne vom Garten auf den Hauseingangsbereich im eigenen Grundstück ausrichten
ZitatOriginal geschrieben von 1castro
wer suchet, der findet - einfach mal den Shop testen: www.autoteile-shopping24.de
Mirko
da gibts aber jetzt keine ferrari, bugatti & co teile oder übersehe ich das ?
gerade im vodafone forum entdeckt:
https://forum.vodafone.de/t5/A…Smartphone-Fun/m-p/183685
ZitatHallo zusammen, mit der neuen Smartphone-App "HeyHo" könnt Ihr im Tarif CallYa Smartphone Fun kostenlos mit euren Freunden telefonieren: 15 Euro aufladen und 4 Wochen kostenlos telefonieren. HeyHo steht voraussichtlich ab 18.6.2012 für Android-Smartphones bei Google Play (Android Market) und kurze Zeit später auch für´s iPhone zur Verfügung. Unsere Aktion: Die ersten 40.000 Nutzer, die HeyHo auf Ihr Smartphone herunterladen, können einmalig auch ohne Aufladung von mindestens 15 Euro 28 Tage kostenlos mit ihren Freunden telefonieren. Weitere Informationen erhaltet Ihr dazu in Kürze. Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen Tag.
ZitatAlles anzeigenWer kann mit HeyHo kostenlos telefonieren?
Sie sind VF-Kunde mit dem Smartphone Fun Tarif
Sie sind jünger als 26 Jahre
Sie haben in den letzten 4 Wochen mindestens 15 euro Guthaben auf Ihr CallYa-Konto aufgeladen
Wen kann ich mit HeyHo kostenlos anrufen?
Freunde mit dem CallYa Smartphone Fun, die jünger als 26 Jahre sind
Freunde mit dem CallYa Smartphone Fun M
Freunde mit Lauzeit-Vertrag und Sprach-Flat ins VF-Netz (keine Wochenend Sprach-Flat)
Hallo,
Fradis Frage war da wohl verkehrt - da dies mich aber auch interessiert wollte ich mal hier fragen ob jemand eine idee hat
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mal eine Frage die ich mir schon länger stelle und die hier vielleicht am ehesten hinpasst:
gibt es eigentlich bei Herstellern wie Ferrari, Lamborghini etc. auch Ersatzteilverkauf wie z.B. bei VW ?
Das heisst ich geh in der Werkstatt an den Tresen, sag was ich brauche, kriegs dann und bau selbst ein ?
Oder gibts da überhaupt nichts was man selbst reparieren könnte (arbeiten für die eh Spezialwerkzeug nötig ist jetzt mal ausgenommen) ?
das ist richtig
wenn der händler aber das wichtigste dokument - nämlich diese zusatzvereinbarung - nicht
mitsendet, kann ich ehrlich gesagt keine abzocke von vodafone erkennen.
ähnliches thema gabs auch mit der allnet100 / superflat wochenende.
das die kündigungsabteilungen von vodafone wohl fehler machen ist eine andere sache und
natürlich mist.
das vodafone es wohl nicht immer schafft beide verträge zu kündigen ist natürlich unschön.
interessanter finde ich das man aufgrund 20€ höherer provision einen solchen vertrag abschliesst,
der händler die zusatzvereinbarung wohl nicht mitsendet und am ende ist vodafone schuld :confused:
wir haben 4 solcher verträge (alle aber nicht über logitel) im bekanntenkreis gemacht (ebend aufgrund
der höheren provision) und dann die datenkarte einzelnd gekündigt.
jeder hat im übrigen die zusatzvereinbarung erhalten.
du bekommst zu einem eine kleinere sms flut über die umstellung(en) und in meinvodafone kannst es auch sehen
also ganz ehrlich habe ich mich nie an patricks aussagen gestört sondern simpel die bilder genossen.
evtl sollte - wie schon angesprochen - ein extra thread aufgemacht werden und der hier umbenannt werden in
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit in Deutschland gesehen?
und der 2. thread in
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit im Rest der Welt gesehen?
ich persönlich finde es nämlich "cooler" - ohne patricks bilder/einsatz im geringsten maße abzuwerten -
bilder von für uns (in deutschland lebende) seltende autos zu sehen und dennoch die seltenen
autos im rest der welt zu sehen
300€ soll es wohl kosten.
wenn man das gegen rechnet und 50€ fürs spiel einrechnet kostet die 300mb flat ~9€ im monat