Hallo,
nachdem mehrere Spiele nun fürs iPhone erhältlich sind ( Fußball, Tennis undso weiter) wollte ich kurz fragen ob jemand auch schon Command & Conquer gefunden hat.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem mehrere Spiele nun fürs iPhone erhältlich sind ( Fußball, Tennis undso weiter) wollte ich kurz fragen ob jemand auch schon Command & Conquer gefunden hat.
Viele Grüße
Hallo habe einen iPod Touch (gerade gekauft, daher nagelneu )
Außerdem hab ich von JBL den Radial Lautsprecher geholt.
Allerdings funktionieren die beiden Komponenten nicht miteinander.
Bei Media Markt meinten die ich solle en Treiberupdate machen.
Kein Plan was der meint.
Brauche HILFE !!!!
Viele Grüße
Hallo, habe am Montag abend bei Unity Media 2play 20.000 bestellt.
Meine Frage : Wann melden die sich , habe meine Email angegeben uBestätigungsmail bekommen , noch sonstwas ?!?!?!?
Vielen Dank !!!
Hallo , stehe vor einem ernsthaften Problem.
Ich möchte einen eine Seite (im Pdf Format) bearbeiten, sprich Lücken durch Textfelder ausfüllen.
Bitte um eine zügige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
PS: Programm sollte möglichst kostenlos sein.
Hallo liebe TT-Mitglieder!
Bin vor 2 Monaten ausgezogen und suche nun einen Internet Anschluss der möglichst günstig ist , Telefon Flat nicht unbedingt nötig da ich auch Skype nutzen kann , wenn die Internet Geschwindigkeit passend ist.
Wäre klasse wenn noch ein Wlan Router am Start wäre...
Viele Grüße
MM
Achso mein PLZ ist 47799, weiß ja nicht ob das jemanden interessiert...
Hallo ,
habe folgendes Problem , habe vor geraumer Zeit mal das Programm Customize installiert, ohne Probleme.
Seit dem Wochenende ungefähr aber kann ich mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Ich gehe immer üner Eigenschaften und dann Hintergrundbild...
Kann mir jemand helfen ?
Muss ich das jetzt resten ?
Viele Grüße
Hallo, bin gerade von zu Hause ausgezogen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand nen günstigen Provider kennt, bei dem ich ne DSL Flatrate nehmen kann...
Bin nicht so scharf auf zu hohe Fixkosten und Laufzeiten von 24 Monaten, da das aber üblich ist, bin ich bereit auch diese in Kauf zu nehmen.
Danke und Viele Grüße
Also ich mir eine Schutzfolie besorgt, die ist relativ pflegeleicht, einmal kurz über das Hemd reiben , schon siehts wieder gut aus
Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Bildschirm so gut ist , das man eigentlich keine Schutzfolie braucht...
Viele Grüße Matthias
toller Tipp , Danke ! :top:
Vielleicht merkt man das , aber ich habe absolut 0 Ahnung
Vllt kann jemand mal beschreiben was ich genau machen muss,...
Wäre sehr nett...