Beiträge von Matthias1987

Beratung 55 Zoll TV Gerät

Hallo lieber TT Mitglieder,

ich bin auf der suche nach einem neuen TV Gerät. Da mein Sitzabstand circa 3,5 - 4 m ist , brauche ich ein 55 Zoll Gerät. Auf 3 D kann ich verzichten , ich hoffe das dadurch der Preis günstiger wird.
    Sound spielt zudem auch keine Rolle , da ich den Fernseher an eine 5.1 anlage über Optical oder HDMI anschliessen werde.

Hat jemand vielleicht ne Empfehlung?

Vielen vielen Dank.

PS: Hoffe das die Preise innerhalb diesen Monates norchmal runtergehen, dachte so an 1000 €

Hallo lieber TT Mitglieder,

ich bin auf der suche nach einem neuen TV Gerät. Da mein Sitzabstand circa 3,5 - 4 m ist , brauche ich ein 55 Zoll Gerät. Auf 3 D kann ich verzichten , ich hoffe das dadurch der Preis günstiger wird.
    Sound spielt zudem auch keine Rolle , da ich den Fernseher an eine 5.1 anlage über Optical oder HDMI anschliessen werde.

Hat jemand vielleicht ne Empfehlung?

Vielen vielen Dank.

PS: Hoffe das die Preise innerhalb diesen Monates norchmal runtergehen, dachte so an 1000 €

Croko

Hallo, finde die Vapor Satin Nickel ja schon ziemlich cool. Suche aber eigentlich eher was aus Croko Leder in braun, lieber dunkel. Hat da vielleicht jemand nen Tip bin die letzten 50 Seiten durchgegangen und habe da eine recht billig wirkende gesehen. Suche schon was edles oder etwas besonders ausgefallenes (aber auch bitte keine Gummi Hülle wo Eier unten dran hängen--->völlig sinnlos)

Hallo,

bin ein absoluter Neuling im HiFi Bereich. Habe mir gestern von Harman Kardon den 142 AVR und dazu die JBL SCS 200,5 gekauft, alles angeschlossen und versucht über die PS 3 Musik zu hören. Habe meinen Fernseher mit HDMI an den Receiver geschlossen und alle anderen Geräte (Apple TV, PS 3) an die Anlage.Bild kann ihc ohne Probleme wie zuvor empfangen. Ton allerdings läuft weiterhin über das TV Gerät. Habe dann ein optisches Kabel zwischen Anlage und Playsi geschlossen und dann hat das geklappt, allerdings dachte ich würde HDMI Bild und Ton übertragen und ich könnte mir jede weitere Verkabelung sparen. Hat jemand vielleicht Tips oder gar Lösungsvorschläge?

Vielen Dank
    M

allgeimene Frage

Mein Arbeitskollege kommt gerade aus Miami, und meinte das man dort das iphone 4 für 599 USD kaufen könnte. Erstmal nciht besonderes, aber achtung , nach frage bei Apple, ob das iphone sim lock frei wäre , wurde die Frage mit JA beantwortet.
    ich fahre ebenfalls in 2 Wochen nach Florida und würde mir gerne auch ein iphone holen. oder 2 :-)
    Hat jemand damit Erfahrung?