-
Hallo werte Gemeinde, nachdem ich nun 7 Jahre im Ausland gelebt habe , ziehe ich in 3- 4 Monate wieder zurück. Nun muss ich mich um wirklich alle Vertraege neu kümmern.
Zum einen wäre da die Internetleitung, hier sollte es eine Flatrate mit 100 Mbit/s mindestens sein. Desweiteren wird benötigt ein Festnetzanschluss mit 2 Nummern und 2 Leitungen, sowie ein Handyvertrag.
Der Handyvertrag sollte umfassen , eine Flatrate in alle Netze, sowie unbegrenzt Daten beinhalten.
TV wird nicht benoetigt, sollte aber ein Paket daduzrch attraktiver sein kann es auch inkludiert sein.
Hat jemand Erfahrung mit Telekom for Friends mit Magenta Eins , ich tendiere aktuell zu Telekom , bin aber offen fuer weitere / andere Vorschlaege.
Vielen Dank und viele Grüße
-
-
Guten Tag,
möchte im Laufe der nächsten Woche mein iPhone 5 abgeben.
Wurde am 06.12.2012 gekauft, sprich vor etwas über einem Monat.
Bitte nur Abholung. (47799 Krefeld)
Preisvorstellung um die 580 €.
Grund für den Verkauf:
Bekomme von der Firma ein iPhone 32 GB, daher brauche ich es nicht mehr.
-
Hallo,
bin Unitymedia Kunde und eig zufrieden. Nutze zur Zeit 2play mit 50.000er Leitung.
Gibt es eine Möglichkeit ohne die zusätzlichen Kabel Gebühren + HD Gebühren monatl.
Bandbreite habe ich genug, ist es iwie möglich über einen zusätzlichen Decoder, den ich an den Router anschließe, HD Fernsehn zu Empfangen ?
Vielen Dank für eure Hilfe ! :top:
-
Hallo,
ich plane einen Base-Vertrag abzuschließen und suche nun noch ein Iphone 4 oder 4 S...Farbe egal
-
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem Tarif für meine Freundin.
Im Moment ist sie via Prepaid unterwegs und kommt auf monatlich circa 20 €.
Hierbei kann sie wohl kostenlos auf Festnetz und ins E Plus Netz telefonieren, hat aber keine Daten.
Wir brauchen wieder eine ELPUS Flatrate (inklusive Festnetz Flat). Meine Freundin meint eine SMS Flat zu benötigen, ich glaube allerdings das die Daten Flat ausreicht und die paar SMS die außerhalb What app rausgehen kommen einfach ontop, dafür bracuht man keine SMS Flat.
Also was benötigt wird:
ein iPhone 4 oder 4s
EPLUS FLAT
FESTNETZ FLAT
500 mb oder 1000 mb DATEN FLAT
und das ganze so günstig wie möglich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lieben Gruß
M
-
Ich biete Ihnen ein wundervolles und sehr hochwertiges Kuhfell zum Verkauf an.
Das Fell ist in einem intensiven Caramel-ton und zeichnet sich durch einen tollen Glanz aus. DER Hingucker für Ihr Wohnzimmer!
Ich habe es erst vor etwa einem halben Jahr gekauft, daher ist es in einem sehr guten Zustand. Es stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Beim Preis dachte ich so an circa 100 €.
-
Hey,
suche 4 gut erhaltene Tobias Stühle von Ikea.
Falls jemand seine loswerden möchte...
-
Die Filme sind im normalen Full HD Format, habe aber auch ein paar SBS. (side by side)
Achso im moment läuft ein router mit g standard , also der ist schon 4 jahre alt oder so.
Neuer ist aber bereits unterwegs, vllt sind die ruckler auch deswegen???!!!???
-
Hallo TT-Community,
habe folgende Voraussetzungen:
Philips 47 PFL 7656 k TV Gerät,
Samsung HT C 5550 Heimkinoanlage mit externer Festplatte (anlage kann MKV abspielen)
Playstation 3
50.000 DSL
PC mit PS3 Mediaserver
Möchte gerne von einfachen Full HD Filmen auf 3D Wechseln.
Über den PS 3 Medienserver gestern probiert, klappt zwar , aber ruckelt.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben , was ich ändern / Zukaufen muss, um in ein 3D mit 5:1 Sound Erlebniss zu kommen...
Vielen Dank
Matthias