Beiträge von Campifax

    Hallo,


    ich habe folgende Frage: wenn ich mit meinem Windows Mobile PPC versuche eine Datei bei Rapidshare downzuloaden, kommt die Meldung das diese IP Adresse bereits lädt und ich warten soll bis der Download abgeschlossen ist.


    Was bedeutet das? Etwa das jemand über mein Netz was lädt oder gibt es die IP Adresse im Mobilfunknetz etwa mehrmals?


    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und Ihr könnt mir weiterhelfen....



    Gruss, Campi

    Hallo,


    mein i-Phone geht manchmal einfach aus. Hat das schonmal jemand gehabt?
    Es ist gejailbreakt, habe schon sämtliche Proggis runtergelassen, kann aber nicht rausfinden woran es liegt. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Es ist relativ unterschiedlich wann es aus geht, manchmal wenn ein Anruf kommt, manchmal wenn ich den Kalender öffne, manchmal wenn ich aufs Display schauen möchte ist es schon aus. Es ist ziemlich nervig, auf den Jailbreak möchte ich allerdings nicht unbedingt verzichten. Jemand einen Tipp?


    Gruß


    Kannst Du mir sagen wie man Punkt 2-4 hinbekommt?

    Hallo Leute,


    ich möchte mir das I-Phone zulegen mit einem neuen Vertrag. Ich möchte unterwegs ins Internet und Mails abrufen, ohne das ich auf die Datenmenge achten muss. Telefonieren werde ich nicht besonders viel, SMS ca. 10 - 20 Stück im Monat.
    Wichtig wäre mir das ich keine extra Kosten durch das Surfen im Internet aufs Auge gedrückt bekommen kann.


    Ich bin für jedes Netz offen. Hat da jemand einen Tip für mich?



    Danke und Gruss,


    Campi

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Blackberry Bold mit einem Vertrag, die monatlichen Fixkosten sollten gering sein. Telefoniert wird wenig auf dem Gerät, hauptsächlich E-Mails abrufen.
    Bevorzugen würde ich T-Mobile, bin aber für alle Netze offen.


    Danke