Beiträge von Campifax
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Campifax
das habe ich schon gemacht, dort steht jetzt das mein Konto einen Minusbetrag hat.....Jetzt hat paypal mir geschrieben ich soll ein Beleg einstellen aus dem die Anschrift des Käufers hervorgeht. Nun hat man ja nur solche kleinen weissen Belege ohne die Anschrift, was mach ich denn nu?
Danke für jede Hilfe,
Campi -
-
Muss ich paypal eigentlich eine Nachricht zukommen lassen? Dort steht: Verkäufer hat Versandbeleg vorgelegt: hab ich aber nur soweit, das ich die Paketnummer nach Versendung dort angegeben habe. Reicht das aus? Weil vom Käufer dort Nachrichten, die er mir geschickt hat, aufgeführt sind. Nun frage ich mich, ob ich auch was schreiben muss..... :confused:
Gruss
-
-
Hallo,
danke für die Antworten. Es handelt sich um ein Privatverkauf, und versendet habe ich so wie vereinbart. Ich hatte schon widerspruch per Fax eingelegt, aber den Rest werde ich dann dem Käufer überlassen. Ich hoffe das paypal das auch so sieht. Es war mein erster Verkauf über paypal, ich bin da noch nicht so erfahren mit.
Danke Euch :top:
Campi
-
Ich habe da auch mal eine Frage:
Ich habe am 05.10.09 ein Paket in die Post gebracht, welches ins Ruhrgebiet gehen soll. Laut Sendungsverfolgung steht dort: 08.10.09 Zustellung, die Sendung wurde ausgeliefert. Darunter steht dann: 10.10.09 Zustellung, Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächsten Werktag ausgeliefert:
Tja, das Paket ist nicht angekommen beim Empfänger. Daraufhin habe ich einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Die schrieben mir das das Paket ausgeliefert wurde und auch eine Kopie der Unterschrift. Diese Unterschrift ist aber definitiv nicht vom Empfänger und auch nicht von dem Nachbarn der erwähnt wird.
Wie sieht die Sache aus? Was kommt da wohl auf mich zu?
Ich habe erstmal schriftlich widersprochen. Die Dame an der Hotline war mehr als pampig und absolut unfreundlich. Kann der Käufer auch was unternehmen oder lastet das ganze auf meinen Schultern? Der Käufer hat natürlich Käuferschutz bei paypal beantragt..... Ist das Geld nun futsch? Es geht immerhin um ca. 500 Okken....
Ich hoffe ihr habt ein paar brauchbarer Tips für mich.....
Danke und Gruss
-
super, vielen Dank für die Info.... :top:
-
muss ich mir denn nun Sorgen machen das jemand mein Datenvolumen oder ähnliches benutzt?