Beiträge von Pininfarina550

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Wundert ja auch niemanden, denn das N90 hat einen Auflösung von 352 x 416 Pixel, wogegen das W900 "nur" QVGA bietet (240x320).

Besser, als beim N90 geht im Handybereich grad nicht!

^^Doch doch, Nokia 6280! 640x480 Pixel bei Video.

MfG

Ebay: Betrug SEW800i

Hallo!

Habe vor kurzem ein W800i ersteigert. Bei 130€ Sofortkauf Preis muss man ja mal zuschlagen!

Das Handy wurde als technisch gut und optisch die "üblichen" Gebrauchsspuren beschrieben.

Artikel Nummer: 220036133778

1 Woche nach Geldeingang beim Verkäufer ist das Handy dann gekommen.
    Erst einmal war die OVP kaputt weil sie nicht geschützt wurde (beim Versand) sondern einfach nur umwickelt wurde... Dann habe ich das Handy ausgepackt und war sichtlich erstaunt...

Beim Joystick war der Orangene Punkt weg (der in dem Joystick ist!) und das Handy sah aus wie als hätte die Verkäuferin es als Fußball benutzt... überall starke Gebrauchsspuren. Naja so arg war es nun auch nicht deswegen hat mich das weniger gestört.

Also machte ich meine Sim und den Akku rein und startete das Handy. Alles in Ordnung dann geh ich ins Menü und stelle fest das Joystick teilweise erst nach dem 3 mal drücken in die bestimmte Richtung geht. Hat mich auch ehe weniger interessiert.
    Dann spiele ich ein Lied ab. Warum ist das so leise?? Hab die Laustärke ganz hoch gedrückt und immernoch hör ich kaum was. Ich muss schon mein Ohr an den Lautsprecher tun damit ich was höre! Aber was ich dann höre ist geknirkse bei hohen Tönen. Also Lautsprecher definitiv im A*sch!
    Ich kenne das Handy und weiß wie es normalerweise ist.
    Schließlich guck ich mir das Handy genauer an und stelle fest, das noch alle Daten auf dem Handy sind! Alle Kontakte alle Bilder alle SMS! Und auf der Speicherkarte fand ich auch mehr als genug.

Also hab ich der Verkäuferin geschrieben das ich gerne mein Geld zurück hätte und ihr dann den Artikel zurückschicke.
    Auf die Antwort warte ich heute noch.

Aber was soll ich machen wenn sie sich nicht mehr meldet und ich mein Geld nicht mehr sehen werde??

Bitte helft mir!

MfG

Pininfarina550