-
Kann meinen Vodafone Vertrag verlängern, brauch aber selber kein neues Handy.
Würde daher ein unbenutztes, nicht einmal eingeschaltetes Arte Sapphire zum Verkauf anbieten.
Gerät wird erst bestellt wenn es jemand haben will.
Abholung in Bochum sonst versicherter Versand nach Vorkasse.
Wahlweise kann ich auch das P'9521 Porsche Design oder das normal 8800 Arte bestellen.
Preis: 950 Euro :top:
-
Re: Probleme mit BT bekannt?
Zitat
Er war gestern bei Nokia und hat sich die neuste Firmware aufspielen lassen, ohne Erfolg.
gibt es denn schon was anderes als v 3.52?
-
hab mir gerade von nem 8800 arte sämtlich themen auf mein 8600 geschickt, wenn ich diese dort verwenden, bzw übernehmen will bekomm ich als fehlermeldung "vorgang fehlgeschlagen" hat jemand ne idee woran das liegt?
thx
-EDIT-
denk mal das liegt daran das dass 8800 S40 feature pack 5 ist, wenn ich die 8800 themen hochlade kann die dann jemand in, für das 8600, funktionierende themen umwandeln?
-
verrätst du mal wie du die lösung gefunden hast? hab mich die tage gleiches gefragt.
-
keiner ne idee? würde mich auch interessieren :confused:
-
Da ich doch eher der Pro Evolution Soccer Spieler bin verkaufe ich mein höchsten zweimal benutzes FIFA 08 Spiel für die PS3.
Für 40 Euro inkl. Versand gehts auf die Reise.
-
So jetzt nur 189 Euro. Ein absolut super Preis :top:
-
So machen wir mal ein Preisupdate :top: 205 Euro inkl. Versand.
Das Gerät ist absolut topp ohne Macken und Kratzer, zum Lieferumfang gehört neben der kompletten OVP dem original Zubehör und den Spielen auch noch ein Hartcase.
-
Letzer Versuch.....dann Tonne 
-
Ich hab mir jetzt ne PS3 geholt und die PSP wird nicht mehr genutzt. Lieferumfang wäre komplett in OVP mit 1 GB Speicherkarte.
5 Spiele sind auch mit dabei:
Virtua Tennis 2
Snooker 2005
Need for Speed
Pro Evolution Soccer 6
Tiger Woods Golf 2006
Komplett für 220 €uro
Eine Rechnung hab ich leider nicht da ich sie selbst geschenkt bekommen habe.
Funktioniert aber in jedem Fall problemlos.
Grüße
Björn