Beiträge von 1981bjoern

hab jetzt auch endlich das arte :)

und eine frage an alle die es schon länger besitzen und zwar hatte ich vorher das 8600 und das handy bei mir im ruhezustand einfach nur einen schwarzen bildschirm mit einem helleren streifen drin gehabt in dem uhrzeit und entgangene anrufe oder empfangene sms angezeigt werden.

gibt es so eine einstellung für das arte auch hier geht der bildschirm nämlich immer ganz aus und man ist nicht "auf einen blick informiert"

hat jemand ne idee wo man eine brando folie für das 8800 arte bekommt? ich such schon fast seit zwei stunden in irgendwelchen shops. bei brando in hongkong scheint es die zu geben aber ich will nich bis zu zwei wochen warten müssen :(

Möchte mich von meinem 8600 Luna trennen. Das Gerät ist in einem super Zustand, nie zuvor hab ich ein Handy so gehegt und gepflegt, dementsprechend hat es absolut keine Macken oder Kratzer, eine original Brando Folie hat das Display von Beginn an geschützt.

Lieferumfang:

* Nokia 8600 Luna
    * Akku BP-5M
    * Ladegerät AC-6E (Micro-USB)
    * Headset HS-47
    * USB-Audio-Adapter AD-55
    * Micro-USB-Datenkabel CA-101
    * PC-Software auf CD-ROM
    * Bedienungsanleitung
    * Poliertuch aus Leder
    * Ledertasche
    * Trageriemen

Eine Rechnung habe ich nicht, das Gerät war seinerzeit ein Geschenk, Restgarantie hat es bis September 2009, habe allerdings einen Basis Garantie Check aus einem NSC. Persönliche Übergabe und ein gemeinsamer Besuch eines NSC zwecks Eigentumsnachweis sind keine Probleme, komme aus Bochum.

Preis: 265 Euro

Verkaufe meinen alten Nokia Communicator 9300i. Optisch ist das Gerät. obwohl bereits zwei Jahre alt absolut in Topzustand. Technisch funktioniert es auch absolut einwandfrei. Garantie hat es leider nicht mehr. Zum Lieferumfang gehört leider nur noch das Handy, die BDA, ne Software CD und der Karton.

Preis: 89 Euro

Hallo,

ich hab ein E90 was total abgenutzt aussieht. Meine Frage kennt jemand eine Firma die mir das Cover komplett wechselt, also alle sichtbaren äußeren Coverteile außer der Tastatur, nicht nur das Frontcover und der Akkudeckel sondern auch das Gehäusemittelteil.

Der einzig, meiner Meinung nach fähige Laden in meiner Nähe, wartet auf ein Teil schon seit 8 Wochen, bzw sagt das es acht Wochen Lieferzeit hat. Auf Nachfrage um welches Teil es sich handelt wurde nicht mehr geantwortet.

Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee wer mir mein E90 wieder auf neu "pimpen" kann :confused: