Wer will ein orginal (kein billiger Hongkong Schrott von ebay) schwarzes N70 cover von der Music Edition neu und noch verpackt mit original Nokia Öffnungstool? Fotos folgen.
Verkauf gegen Höchsgebot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer will ein orginal (kein billiger Hongkong Schrott von ebay) schwarzes N70 cover von der Music Edition neu und noch verpackt mit original Nokia Öffnungstool? Fotos folgen.
Verkauf gegen Höchsgebot ![]()
Heute kam meine Rechnung.....keinen cent fürs wappen bezahlt nach eigener Wieder-aktivierung des s&e packs
und ich stand auf dieser blöden liste auch als nicht kulanzfähig ![]()
mein s&e pack wurde ja zum 16.11., also heute gekündigt. konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde und ab sofort gültig ist habe ich auch bekommen, was sagt man dazu. spätestens auf der nächsten rechnung weiß ich was wirklich sache ist, bzw ob ich es wirklich wieder habe.
stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!
ZitatOriginal geschrieben von nautilusmv6
Hi
Kann mir mal einer den Link zu der Liste mit den Nummern geben über PN oder so, will schauen ob ich da drauf bin.
Wen ja gibt es was auf den Sack.
Siehe PN ![]()
Gibt es auch Themes für das 9300i?
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Das wäre ja noch besser, wenn die Namen dabei ständen. Das ist die ideale Spamliste. Eintausend Nummern, die 100% geschaltet sind!
in jedem telefonbuch stehen 30x soviele und die sind auch zu 99% geschaltet :eek:
mir solls egal sein.
ZitatOriginal geschrieben von tatra
tacticus war von der Veröffentlichung seiner Nummer nicht gerade begeistert.
Also war die Reaktion des Mod hier schon i.o.
da stehen tausend nummer, alle ohne namen!
Laut der Liste wurde dem Verfasser das pack ebenfalls gekündigt. hab einfach mal nach dem verfasser gegooglet und auf seiner homepage seine handynr gefunden und siehe da, gekündigt und keine kulanz.
ZitatOriginal geschrieben von 1981bjoern
Edit by CR: aus Datenschutzgründen editiert!
gibt es in wap.wapmessage.de da hab ich sie auch her. übrigens steht sie dort noch und dort ist ein richter mod ![]()
Edit by CR: aus Datenschutzgründen editiert!