[USER="151164"]lexo321[/USER] gerade geprüft, ist bei mir leider genau so :mad:
Beiträge von 1981bjoern
-
-
Timba69
Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung nach Vorabversand meinerseits.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
ich biete euch ein Motorola RAZR i mit zwei Taschen. Bugatti Slim Case SL und einer passgenauen fürs RAZR i von raedan.de
OVP und Zubehör ist natürlich auch mit dabei. Das Gerät wurde einen Tag lang getestet bzw. benutzt, Android gefällt mir aber gar nicht und ich bleibe lieber beim iPhone
Gerät ist in Topzustand ohne Macken oder Kratzer. Rechnung von Sparhandy.de aus Februar 2013.
Preis: 249,00 Euro
Bitte keine Abholung, nur Versand.
Bin auch mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Etwas OT: Das Gerät wird mit Sicherheit nicht S4 heißen, Quelle Wikipedia In der chinesischen Zahlensymbolik und auch in Korea und Japan gilt die Vier als Unglückszahl, da sie klanglich (chinesisch 四 sì) dem chinesischen Wort für Tod ähnelt (chinesisch 死 sǐ )
Und da Samsung soviel Marketingpower hat werden die das auch ganz gut hinbekommen und die 4 evtl überspringen oder ganz weg lassen.
Aber das nur mal so nebenbei, tut ja nichts zur Sache.
-
Hat jemand das Brückenbild auf dem Lockscreen?
-
Das bedeutet das ich behaupte das die vodafone iPhone 5 KEINEN Lock haben.
Beweisen kann ich das nicht da es ja offiziell heißt das es einen Lock gibt aber vielleicht können hier ja mal Leute mit einem Gerät von VF schreiben ob sie einen Lock haben oder nicht und wann es gekauft wurde. -
Offiziell gibt es den Lock, inoffiziell gibt es keinen Lock bei den iPhone 5 von vodafone.
Hat nichts mit Bestelldatum oder noch alten Geräten zu tun. -
Hat das mal jemand getestet? Ich behaupte das Gegenteil
-
Ja das hab ich gelesen, allerdings hab ich das schon mit der Datei aus dem Link ausprobiert, geht aber leider nicht.
-
erstmal vielen dank dafür.
kann man das den auch wieder rückgängig machen?