Beiträge von rbuehler

Datenkabel 5140i

Besten Dank für deine Antwort, mein N80 ist noch eines der alten Garde und hat noch kein Internen-USB. Ich verbinde das N80 ebenfalls über das CA-53 Datenkabel. Meiner Meinung nach müsste das 5140i ebenfalls mit diesem Kabel funzen. Die PC-Suit kann doch mehrer verschiedene Geräte bedienen? Habe soeben ein DCU-6101 Dk geshopt und mit diesem funzt gar nichts... Ist allerdings ein Nokia Originalkabel (Steht auf der Tüte).
    Hast du noch eine weitere Idee?
    Besten Dank und bis dann...

rbuehler

Hab auch ein Problem mit dem 5140i

Ich habe für mich Privat das N80 klappt alles wunderbar. Vom Geschäft bekam ich das 5140i... nun ich möchte gerne beide Handys über das outlook synchronisieren. Das 5140i wird jedoch nicht erkannt. Ich bekomme die Windows Fehlermeldung USB-Gerät wurde nicht erkannt. An diesen Coputer angeschlossene... blablabla.
    Weiss jemand ein Tipp?
    Besten Dank schon im Voraus.
    Gruss aus der Schweiz

Grüäzi mitänand,

Ihr müsst auf dem Home Server die Verzeichnisse freigeben, wo ihr euer Sound gespeichert habt.
    Dann könnt ihr auf dem Handy im Privaten Netzwerk auf die Ordner zugreiffen.
    Nun könt Ihr euer Playlist direkt auf dem Handy abspielen.
    Bei funzt. einwandfrei.

gruss ich

Hallo allerseits,

wie schaut ihr eure DVD-Filme auf dem Handy an? Ich versuche den Real Player für n80 zu bekommen Freeware (zum testen). Ich finde keine sis-Datei die passt, immer kommt die Meldung auf dem Handy "Installation von xxx nicht unterstützt". Auch hier im Forum finde ich keine derartige Themen. Bitte, kann mir jemand weiterhelfen?
    Besten Dank jetzt schon