Dann nimm doch mal deine Telekom Karte aus dem 4 er und Teste diese in Verbindung mit dem 3 GS.
Beiträge von HJM
-
-
Hmmmm, ich habe mir den BeeWii Bluetooth Adapter für die Steckdose geholt, und diesen mit meiner hochwertigen HiFi Anlage verbunden. Nun kann ich mit meinem I-Phone als Quasi Fernbedienung in der Hand Musik des I-Phone drahtlos abspielen. Die Reichweite ist sehr gut und ich habe zusätzlich noch beim I-PAD gekoppelt, so kann ich wahlweise Musik hören. Vorteil meiner Meinung nach ist der deutlich bessere Klang über meine hochwertigen Lautsprecher. Preislich liegt das Ganze bei ca. 35,- Euro.
[URL=http://www.bee-wi.com/bluetooth-stereo-music-receiver-beewi,fr,4,BBR100-A1.cfm]Bee Wii[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mehr als 12 geht mit Infinifolders, findest du in Cydia.Hatte ich installliert und dann mehrfach Probleme beim Syncen mit I Tunes. Ist das bei euch auch der Fall?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Es dauert ein paar Male bis es reagiert. Liegt wohl eher an iTunes.Was mich mehr stört ist, dass man beim Zurückblättern immer wieder von 1 anfangen muss durchzuschauen.
Ist bei mir auch so! Sehr nervig. Liegt imho aber nicht an iTunes, da es ja auf dem I-Phone einwandfrei geht, oder?
-
Ich habe noch nichts mit dem 4er gestreamt und kann dir somit leider noch nichts sagen.... Hatte das mit dem 3GS In Verbindung mit gespeicherten Videoclips....
-
Multicard mit Complete, 1 GB Volumen.
-
Zitat
der ton ist hier wirklich unter aller sau. mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit wie wärs mal ... ans ende eines satzes ... google ist dein freund ... habt ihrecht nichts besseres zutun? ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.
Was bist du denn für einer?
Ich erwähne solche Dinge auch immer wieder. Wie sieht denn dein Text aus? Warum schreibst du, wenn du noch nicht mal den Anstand besitzt, dir ein bisschen Mühe beim Verfassen deines Textes zu geben? Andere machen das auch und ich denke es hat auch etwas mit Höflichkeit und der Wertschätzung gegenüber anderen zu tun. Du nimmst dir das Recht heraus dich über normale und jahrelang gelernte Umgangsformen hinweg zusetzen. Tolle Wurst..... Aber wieso erlaubst du dir dann auch noch andere dafür zu maßregeln?
-
Doch, eben der P5....
:top: Das Ding muss ja wohl der Knaller sein!
-
Ich habe die MK6100 und mir fiel auf, das beim Hören von Videos, die ich auf meinem 3 GS abspiele, auch diese Unterbrechungen auftreten. Habe nun ein 4 er und muss das hiermit noch prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich wollte mal wissen, ob eine Display (und/oder) Backfolie nötig ist.
Ich trage das Gerät in einer Samttasche und gehe eigentlich recht sorgsam damit um.
Sind die Scheiben und Rahmen unempfindlich genug um es ohne Folie zu benutzen ?Ja, ich benutze weder Tasche noch Folie und trage es grundsätzlich in der (Jeans-) Hosentasche, den ganzen Tag. Keine Probleme...