Finde es durchaus praktisch, sollte aber abstellbar sein, dann macht es Sinn.
Beiträge von HJM
-
-
OK, O2 hat Zustellungsprobleme, wenn man nicht ab und an online geht, deshalb meine Frage. Das Problem hatte ich bei dem iPhone meiner Freundin auch, aber bei Vodafone. Neustart sowie App über den Taskmanager brachten keinen Erfolg. Wir mussten whatsapp neu installieren, danach kamen auch wieder die Benachrichtigungen.
-
-
-
In der Wolke nicht
Scheint wohl Sinn und Zweck des Ganzen zu sein.....
-
Ja, ist auch unter Windows mit iTunes notwendig (geworden).
-
Wäre schön, wenn du es aufklären könntest. Genau davon lebt (und stirbt) ein Forum.
-
Rassenungerechtigkeit
-
Was für ein Netz hast du bei der primären 1&1 esim? Vodafone? Da habe ich im Moment auch das Phänomen, dass ich mein Gegenüber bei einem eingehenden Anruf oft nicht höre und zurückrufen muss. Ist aber wohl scheinbar ein Netzproblem. Begleitend dazu habe ich komischerweise (indoor) dauerhaft lt. Pegelanzeige schlechtes Netz. Kommt ein Anruf, höre ich nichts. Rufe ich zurück, habe ich plötzlich volles Netz (scheinbar in andere Zelle umgebucht?) und dann geht das telefonieren. Alles mit einer "normalen" einzelnen SIM im I-Phone 12 pro.
-
Ups, sorry, meinte 14.2 Aber ich war und bin hier trotzdem falsch unterwegs. Ich dachte es ging um das Einspielen eines Backups von altem Gerät auf Neues. Aber hier ging und geht es ja um die iOs 14.3 Version. Hier mache ich das Update aber grundsätzlich nur noch übers iphone und Wlan direkt. Früher immer über itunes. Aber vor ein paar Jahren gab es Probleme und ich konnte nur noch mit Mühe und Not mein iphone wiederherstellen. Seitdem OTA und gut ist.....