Beiträge von huhu22

    16+ reicht für 2 Streams, einmal aufnahme einmal angucken oder 2 mal Aufnahme.


    recht unbekannt ist das wenn man in eine laufende Sendung zappt und diese aufnimmt man meist hinterher die ganze Sendung drauf hat!


    V25 macht praktisch oft weniger Probs, der unterschied liegt aber nicht wirklich an V25 oder 16+ sondern eher daran an welcher Technik der Dslam hängt.


    Wichtig wenn man umzieht sich auf keinen Fall Entertain vor dem Umzug aufschwatzen lassen, erst Umzug dann C+S an neuer Adresse dann Entertain. (Diese Aussage gilt bis Mitte April)

    Wegfall des Parallelrufes dürfte im Tcom System keinen TW in einen neueren Tarif mit sich ziehen.


    Ja traurig, dieser funktion trauer ich als heute reiner Voiper auch hinterher.
    Extra wegen dieser Funktion hab ich meine MSNs zu Dus.net protiert, die haben tatsächlich parallel ruf mit Übermittlung der Nummer des Anrufers. ud der Anschkuss dort kostet keine Grundgebühr.


    Bekommen das ganze aber nicht so sauber hin wie es bei tcom war - z.B. wenn eines der Endgeräte ein Gespräch hat hat der Anrufende kein Klingelzeichen... oder dies stark verzögert... sollen aber angeblich nicht alle diese Probleme haben.